Startseite

RW Ahlen: Shopping-Tour
Alder kommt aus Uerdingen

RW Ahlen: Alder kommt aus Uerdingen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kein Tag ohne Neuzugang bei Rot-Weiss Ahlen. Mittlerweile nimmt der Kader der Truppe von Coach Arie van Lent für die kommende Drittliga-Spielzeit Formen an.

Nun wurde mit Christian Alder ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet. Er ist Neuzugang Nummer zwölf. Der 1,85 m große Rechtsfuß kickte zuletzt beim KFC Uerdingen in der Niederrheinliga.

Auf der Homepage der Ahlener betont Teammanger Ronald Maul: „Es ist uns gelungen mit Christian einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Nach einem zuletzt relativ unglücklichen Jahr will er in Ahlen noch einmal voll angreifen. Seine Erfahrung können wir in dieser jungen Truppe sehr gut gebrauchen, deshalb freue ich mich, dass diese Verpflichtung geklappt hat. Christian ist ein sehr zuverlässiger, führungs- und kopfballstarker Spieler.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel