Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

BVB: Hille nach Ahlen
Rot-Weiss holt BVB-Stürmer

Ahlen: Hille kommt vom BVB
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Konturen des Ahlener Kaders nehmen immer klarere Formen an: Sebastian Hille wechselt von der Zweitvertretung Borussia Dortmunds zum Zweitligaabsteiger.

Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen hat Angreifer Sebastian Hille von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 29-Jährige unterschrieb beim westfälischen Nachbarn einen Vertrag bis 2012. Hille erzielte in den vergangenen drei Jahren in 85 Drittliga-Spielen 14 Tore für die zweite Mannschaft des BVB.

Sebastian Hille freute sich nach der Unterschrift: „Die Gespräche mit Arie van Lent waren sehr positiv und haben mich überzeugt, dass Ahlen für mich die richtige Station in den nächsten Jahren sein wird. Ich bin voller Tatendrang was die kommende Spielzeit angeht und freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Trainer und dem neue Team.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel