Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Manasseh Ishiaku unterschreibt in Köln
Vierjahresvertrag, zwei Millionen Ablöse

MSV: Manasseh Ishiaku unterschreibt in Köln
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Stürmer Manasseh Ishiaku von Absteiger MSV Duisburg verpflichtet.

Dies berichtet der Kölner Express. Demnach sind für den Transfer zwei Millionen Euro Ablöse fällig. "Es stimmt, ich habe einen Vierjahres-Vertrag in Köln unterschrieben", sagte der Nigerianer mit belgischem Pass. Ishiaku soll am Sonntag oder Montag ins Kölner Trainingslager nach Kärnten reisen. Der 25-Jährige erzielte für den MSV in 25 Bundesligaspielen 10 Tore.

"Wir freuen uns, dass der MSV dem Willen des Spielers entsprochen hat, zum 1. FC Köln zu wechseln. Seine Qualitäten hat er in Duisburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In 25 Spielen hat er in der letzten Saison zehn Tore erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass Manasseh Ishiaku für uns ein sehr wertvoller Spieler sein wird", so FC-Manager Michael Meier.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel