Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL - MSV
Fotograf dokumentiert Polizeigewalt

(26) Kommentare
Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15, Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15
Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15, Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Spiel des VfL Bochum gegen den MSV Duisburg ist es am vergangenen Samstag offenbar zu einem überzogenen Einsatz der Polizei gegenüber einem MSV-Fan gekommen.

Ein Fotograf hat die Situation festgehalten und will dem Duisburger nun helfen. Wie der Fotograf Gerrit Starczewski auf seiner Facebook-Seite mitteilt, sei der MSV-Fan zunächst von vier, später dann von einer noch größeren Zahl Zivilpolizisten, „absolut überzogen“ angegangen worden. Der Duisburger habe sich nicht zur Wehr gesetzt.

Gefunden auf …

Als Beweis dafür, dass er sich nicht gewehrt hat, möchte Starczewski dem MSV-Fan die Bilder nun zukommen lassen. Dazu bittet er via Facebook um Mithilfe:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (26 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel