Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum
Kölns Bröker kein Thema beim VfL

(0) Kommentare
Thomas Bröker, 1. FC Köln

Thomas Bröker, Offensivspieler des 1. FC Köln, wird den Bundesligisten im Sommer voraussichtlich verlassen. Sein auslaufender Vertrag dürfte nicht verlängert werden.

Immer wieder kamen zuletzt Gerüchte auf, die besagten, dass der ehemalige Düsseldorfer im Sommer ein Thema beim VfL Bochum werden könnte. Doch mit diesen Gerüchten räumte der Klub nun auf. Die klare Botschaft lautete: Bröker wird definitiv nicht nach Bochum wechseln.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.