Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV / BVB II
Einigkeit mit Hübner

(0) Kommentare
MSV/BVB: Bei Nicht-Abstieg soll Hübner kommen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Zuge der ganzen Horrormeldungen über die Nichterteilung der Lizenz für den MSV Duisburg sickerte auch eine sportliche Nachricht durch.

Nach RS-Informationen wären sich die Zebras bei einem Verbleib in der zweiten Liga mit Florian Hübner einig. Der Sohn des Duisburger Ex-Managers Bruno Hübner soll demnach einen 2-Jahres-Vertrag beim MSV bekommen, der allerdings wie alle anderen Spielerverträge auch, nur für die zweite Liga Gültigkeit besitzt.

Der Innenverteidiger wechselte 2011 zu der Reserve von Borussia Dortmund, mit der er aus der Regionalliga aufstieg. Der Mannschaftskapitän wird schon seit einiger Zeit als möglicher Abgang gehandelt, da auch der Vertrag des 22-Jährigen nur noch bis Sommer 2013 läuft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel