Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Drei Nationalspieler im Einsatz

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Drei Nationalspieler im Einsatz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Düsseldorfs Nationalspieler Stürmer Robbie Kruse tritt mit seinem australischen Nationalteam am Freitag in Brisbane zum WM-Qualifikationsspiel gegen Thailand an.

Am Dienstag folgt das Duell in Dammam gegen Gastgeber Saudi-Arabien. Es geht bereits um die Teilnahme an der WM 2014 in Brasilien. Maximilian Beister steht im Kader der deutsche U21-Nationalmannschaft, die am Donnerstag in Paderborn gegen San Marino und am Dienstag in Borissow gegen Weißrussland in der EM-Qualifikation antritt.

Nationalspieler Nummer drei, Assani Lukimya, musste seine Reise zum Afrika-Cup-Qualifikationsspiel (für Februar 2012) des Kongo am Samstag im Senegal absagen. Wegen einer Knochenabsplitterung im großen Zeh ist er noch krankgeschrieben. Nach langen Verhandlungen zwischen Verein und Stadt soll das durch die mobile Arena regelrecht verwüstete Gelände für 829.000 Euro in den kommenden zwei Monaten komplett modernisiert werden.

Der Kameruner Jean Patrick Abouna Ndzana, der testweise vorspielte, machte zwar einen guten Eindruck, wird aber nicht verpflichtet. Die Fortuna ist am Samstag (15 Uhr, Neusser Weg) beim SV Lohausen zu Gast. Unter dem Motto „In Freundschaft unter Nachbarn“ wird die ursprünglich für vergangenen Oktober angesetzte Begegnung zum 90-jährigen Klub-Bestehen nachgeholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel