Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Levels-Wechsel perfekt

(0) Kommentare
Düsseldorf: Wunschspieler aus Gladbach ist da
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fortuna wollte nach dem Sieg im Pokal und der Auflösung des Vertrages mit Sandor Torghelle noch einmal selber aktiv werden. Das ist nun geschehen.

Und Coach Norbert Meier hat mit Tobias Levels seinen Wunschspieler bekommen. Der Rechtsverteidiger wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Beim Düsseldorfer Express wird Levels zitiert: "Es gab verschiedene Möglichkeiten zu wechseln, dann kam der Kontakt zur Fortuna zustande. Ich denke, Düsseldorf ist eine sehr gute Wahl für mich. Ich habe da die Möglichkeit, regelmäßig zu spielen, die Perspektive, aufzusteigen und in der nächsten Saison wieder in der Ersten Liga zu spielen."

"Wir haben eine für alle Seiten gute Lösung gefunden und wünschen Tobias für seine Zeit bei Fortuna viel Erfolg", sagte Sportdirektor Max Eberl. Levels bestritt von 2006 bis 2011 für Gladbach 83 Bundesliga- und 27 Zweitligaspiele.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel