Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Prokoph und Semlits müssen gehen

(0) Kommentare
VfL Bochum: Aussortiertes Duo mit Anfragen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Roman Prokoph und Philip Semlits trainieren nicht mehr mit den Profis des VfL. Das Duo hat bereits Anfragen von potentiellen neuen Arbeitgebern.

Prokoph überlegt derzeit, ob er eine Angebot des österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg annimmt. Semlits spielte am vergangenen Samstag beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden vor. Beim 15:1-Erfolg über eine Wiesbandener Kreis-Oberliga-Auswahl spielte er die zweiten 45 Minuten auf der ungewohnten Zehner-Position gemeinsam mit Wehens Stammspielern und blieb trotz der zwölf Treffer in Durchgang zwei unauffällig. Am Sonntag stellte sich Semlits in einem weiteren Testspiel vor.


Sollten beide kurzfristig keinen neuen Klub finden, werden sie Mittwoch zum Trainingsstart des Regionalliga-Teams erscheinen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel