Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum: Saglik weg
Stürmer unterschreibt für zwei Jahre

(0) Kommentare
Bochum: Saglik wechselt zu St. Pauli
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

St. Pauli hat sich für die kommende Saison verstärkt. Mahir Saglik wechselt vom VfL Bochum in die Hansestadt und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre.

Absteiger FC St. Pauli hat sich für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verstärkt. Stürmer Mahir Saglik wechselt vom Ligarivalen VfL Bochum in die Hansestadt und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre.

St. Paulis neuer Trainer André Schubert hält viel von seinem Neuzugang: "Er ist herausragend torgefährlich und ein sehr guter Techniker. Für unsere Offensive ist er eine sehr gute Verstärkung, denn er kann direkt in der Spitze, aber auch dahinter spielen."

Auch der türkisch-stämmige Mahir Saglik freut sich auf die neue Herausforderung: "St. Pauli ist ein toller Verein mit unglaublichen Fans. Es hat mir als Spieler immer sehr viel Spaß gemacht, am Millerntor zu spielen. Die Atmosphäre ist einmalig. Mit André Schubert habe ich bereits in Paderborn erfolgreich gearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel