Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Verfolger unter sich
Duisburg und Cottbus im direkten Duell

2. Liga: Verfolger Duisburg und Cottbus im Duell

Zum Abschluss des 13. Spieltages der 2. Bundesliga erwartet der MSV Duisburg am Montagabend (ab 20.15 Uhr) Energie Cottbus zum Duell der Verfolger.

Beide Mannschaften stellen mit 23 erzielten Toren die treffsichersten Angriffsreihen der Liga, haben aber am letzten Spieltag jeweils nur Unentschieden gespielt.

Der MSV ist zu Hause noch ohne Punktverlust. Alle sechs Heimspiele konnten die "Zebras" für sich entscheiden, in den letzten vier sogar ohne Gegentreffer. Cottbus ist seit drei Spielen ungeschlagen und könnte mit einem Erfolg in Duisburg am Mitkonkurrenten vorbeiziehen.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.