Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: 12.000 Euro Strafe
Soares nur für ein Spiel gesperrt

MSV: Duisburg zu 12.000 Euro Strafe verurteilt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg ist vom Sportgericht DFB wegen eines neuerlichen Fehlverhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro verurteilt worden.

Im Spiel bei Fortuna Düsseldorf am 1. November (0:1) wurden im Duisburger Fanblock mehrfach Knallkörper und Rauchbomben gezündet.

Bruno Soares ist derweil vom Verband wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden. Soares war im Spiel am Sonntag bei Alemannia Aachen (2:2) in der 69. Minute von Schiedsrichter Felix Brych des Feldes verwiesen worden. Der MSV hat dem Urteil bereits zugestimmt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel