Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Schock für Bruns
Gordon fällt mit Kreuzbandriss lange aus

RWO: Schock für Hans-Günter Bruns
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Schock sitzt in Oberhausen tief. Daniel Gordon hat sich beim torlosen Remis gegen die Münchener "Löwen" einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt lange aus.

„Das ist ein schwerer Schlag für Daniel und RWO“, kann es Trainer Hans-Günter Bruns kaum glauben, dass er monatelang auf seinen Mittelfeld-Akteur verzichten muss.

Besonders vor dem Hintergrund, dass das Lazarett der Oberhausener mit den Langzeitverletzten Moses Lamidi, Dimitrios Pappas, Thomas Schlieter, Emmanuel Krontiris sowie Mike Tullberg bereits gut besucht ist, wiegt der Verlust Gordons noch schwerer. „Gerade in der aktuell angespannten Personalsituation ist das ein heftiger Rückschlag. Daniel war in den letzten Wochen sehr gut drauf“, ist Bruns niedergeschlagen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel