Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Sukalo-Deal ist perfekt

MSV: Sukalo-Deal ist perfekt
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
0:0
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was RevierSport bereits am Donnerstag vermeldet hat, ist jetzt amtlich. Goran Sukalo wechselt vom Zweitliga-Ligagefährten FC Augsburg zum MSV Duisburg.

Der 1,93 Meter große Mittelfeldspieler hat bei den Zebras einen Zwei-Jahresvertrag mit anschließender Option unterschrieben. „Goran passt perfekt in unser Anforderungsprofil, sowohl sportlich als auch von seinem Charakter“, erklärt Sasic. „Mit ihm haben den Kader jetzt komplett“, ist Sportdirektor Bruno Hübner froh, die letzte Planstelle besetzt zu haben.

Auch Sukalo freut sich auf die Aufgabe beim MSV: „Das Konzept hat mich überzeugt. Ich hatte auch andere Angebote, aber die guten Gespräche mit Bruno Hübner und Milan Sasic haben mich von Duisburg überzeugt.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel