Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern bangt gegen Schalke um Einsatz von Torjäger Toni
Vorzeitige Abreise bei der Nationalmannschaft

Bayern bangt gegen Schalke um Einsatz von Torjäger Toni
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bangt Rekordmeister Bayern München um den Einsatz von Weltmeister Luca Toni. Den Stürmer plagt noch immer eine Oberschenkelzerrung, die er im Spiel gegen Hannover 96 (3:0) erlitten hatte. Der 30 Jahre alte Torjäger war trotz seiner Verletzung zur italienischen Nationalmannschaft gereist, wo er mit der Mannschaft trainierte.

Zum Einsatz im EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich (0:0) kam er aber nicht. Stattdessen musste Toni sogar vorzeitig abreisen und steht Italiens Nationaltrainer Roberto Donadoni somit auch im EM-Qualifikationsspiel gegen die Ukraine am Mittwoch nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel