Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB verleiht Pienaar an Everton
Zunächst ein Jahr in die Premier League

BVB verleiht Pienaar an Everton
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund verleiht seinen südafrikanischen Profi Steven Pienaar sofort an den FC Everton. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Demnach wird der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler bis zum Ende der Saison 2007/2008 bei dem Club aus der englischen Premier League bleiben. Pienaar war zu Beginn der vergangenen Spielzeit ablösefrei von Ajax Amsterdam zum BVB gewechselt.

Allerdings konnte sich der Mittelfeld-Regisseur nie wirklich bei den Borussen durchsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel