Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Götze-Verletzung
Leise Hoffnung auf Einsatz im CL-Finale

(0) Kommentare
BVB: Götze hofft auf Einsatz im Champions-League-Finale
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mario Götze wird das schwarz-gelbe Trikot nicht mehr im Dortmunder Trikot tragen. Der 20-Jährige hofft aber, im Champions-League-Finale spielen zu können.

Am Donnerstag bestätigten die Untersuchungen in Dortmund, was sich schon in Madrid abgezeichnet hatte: Götze hat im Champions-League-Halbfinale ohne Einwirkung des Gegners einen Muskelfaserriss erlitten und muss vorerst pausieren. In den verbleibenden Bundesligaspielen gegen Bayern München, den VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim wird er definitv nicht auflaufen können.

Der BVB hofft allerdings, dass Götze rechtzeitig zum Finale der Königsklasse (Samstag, 25. Mai) fit wird, um - ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber, den FC Bayern München - beim Kampf um die Krone des europäischen Vereinsfußballs zu helfen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel