Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Perisic vor Unterschrift bei den Wölfen

(1) Kommentar
BVB: Wölfe eisen Mittelfeldspieler los
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des Dortmunders Ivan Perisic zum VfL Wolfsburg steht womöglich kurz bevor. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Freitagabend Verhandlungen.

Der VfL will mit der Borussia über einen Transfer des Kroaten übereinkommen. "Dass wir uns um ihn bemühen, ist kein Geheimnis, aber perfekt ist es noch nicht", sagte Allofs. "Die Gespräche sind noch nicht beendet."

Der Marktwert des Mittelfeldspielers, der mit der Reservistenrolle beim deutschen Meister unzufrieden ist, wird auf sieben Millionen Euro geschätzt. Am Freitag hatte auch die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe über die fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen dem VfL und dem BVB berichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel