Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Verletzungen
Unnerstall und Escudero müssen pausieren

(0) Kommentare
Schalke: Unnerstall und Escudero müssen pausieren
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes Torwart Lars Unnerstall musste wegen anhaltender Achillessehnenprobleme das Trainingslager in Donaueschingen für einen Tag unterbrechen.

Noch am Sonntagabend wurde der 21-Jährige zu einem Spezialisten nach Hannover gefahren, wo er gestern eingehend untersucht wurde. Befürchtungen, wonach sich Unnerstall eine langwierige Archillessehnenverletzung zugezogen haben könnte, bestätigten sich in Hannover nicht, allerdings war die genaue Diagnose noch unklar. Unnerstall wird bereits am Montagabend in Donaueschingen zurückerwartet. Wann Unnerstall wieder ins normale Training einsteigen kann, ist derzeit unklar.

Unterdessen musste Schalkes Abwehrspieler Sergio Escudero gestern Nachmittag das Training abbrechen. Im Trainingsspiel hatte er im Zweikampf mit Tranquillo Barnetta einen harten Schlag auf den linken Spann bekommen. Nach einer ersten Behandlung auf dem Trainingsplatz humpelte er zur Mannschaftsunterkunft und konnte dabei nicht richtig auftreten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel