Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Farfán dementiert Kontakt zu Juventus

(0) Kommentare
Schalke: Farfán dementiert Kontakt zu Juventus
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jefferson Farfán von Schalke 04 dementiert Kontakt zu Juventus Turin. "Es gibt keine Gespräche. Ich bin glücklich auf Schalke und habe hier einen Vertrag."

Manager Horst Heldt hatte vor dem Spiel angedeutet, Juventus, ein "Verein aus einem Land mit dem Umriss eines Schuhs, mit einem Autokonzern im Rücken", bemühe sich mit unlauteren Mitteln um den Außenstürmer. Schalke hat Farfán ein "gutes Angebot" (Horst Heldt) vorgelegt und dem Spieler ein Zeitfenster bis zum Jahresende gesetzt, um sich zu entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel