Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Rangnick hofft auf Einsatz von Höwedes

(0) Kommentare
S04: Schalke hofft auf Einsatz von Höwedes

Schalke 04 hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United am Mittwoch auf einen Einsatz von Innenverteidiger Benedikt Höwedes.

Der Abwehrspieler, der zuletzt wegen einer Bauchmuskelzerrung gefehlt hatte, trat am Dienstag mit der Mannschaft die Reise auf die Insel an. Über einen möglichen Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Schalke hatte ohne Höwedes die vergangenen drei Spiele verloren. Vor allem im Hinspiel gegen den englischen Rekordmeister aus Manchester (0:2) und am vergangenen Samstag bei Bayern München (1:4) wurde der 23-Jährige schmerzlich vermisst.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.