Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Neuzugang
Höger soll spätestens 2012 kommen

(0) Kommentare
Schalke: Höger soll spätestens 2012 kommen

Schalke 04 soll sich mit Marco Höger vom Zweitligisten Alemannia Aachen über einen Wechsel einig sein. Die Frage ist nur, wann dieser vollzogen wird.

Der 21 Jahre alte Mittelfelspieler soll spätestens im Sommer 2012 zu den Königsblauen wechseln. Höger hatte das Aachener Angebot, seinen bis Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, abgelehnt.

Wenn Aachen eine Ablösesumme für das Talent bekommen will, müsste ein Wechsel schon nach der laufenden Saison über die Bühne gehen.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.