RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hebisch wechselt nach Mannheim. Also fängt die Suche von vorne an....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=alibilgin] [quote=RWE - marvin] Also kommt Klingenburg nicht? [/quote] So ist es. [/quote] Dann verstehe ich nicht, wieso RWE das öffentlich bekannt gibt mit wem man alles so spricht. Hebisch ist aktuell im Probetraining bei Waldhof Mannheim. Hat dort gestern in einem Testspiel getroffen. Auch hier wird es wohl noch lange dauern.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Also kommt Klingenburg nicht?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Facebook: Info im Fall Kamil Bednarski: Die MRT-Untersuchung wurde heute durchgeführt. Eine Diagnose wird es erst morgen geben. Wir halten euch auf dem Laufenden. #RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Seit heute bei uns im Probetraining. http://www.transfermarkt.de/nicolas-hebisch/profil/spieler/57706
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wäre das nicht einer für uns? http://www.transfermarkt.de/daniel-hammel/profil/spieler/119829
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=-Adler-] Danke für die Blumen ;) Ich will gar nicht so viel über meine Alemannia schreiben, weil es hier schließlich eine RWE Community ist ! Ich sehe es so, dass der RWE wichtige Säulen wie Fritz/Studtrucker/Binder verloren hat. Ich war nie Fan von einem Brauer, der hatte mich hier in Aachen zu sehr enttäuscht. Sicherlich kann der Kicken, das hat er oft genug Bewiesen. Ein Mann, der in der 3 Liga spielen kann oder gar bei manchen Vereinen in der 2 Liga. Daher glaube ich auch, dass er in der 4 Liga völlig Fehl am Platz ist..... Anderseits ist er Essener(?) und könnte tatsächlich die Mannschaft helfen auch durch seine Individuelle Klasse. Positiver sehe ich die Verpflichtung von Malura ! Den hätte ich auch gerne in Aachen gesehen! Wobei man auch hier sagen kann, dass er ein Typ wie Demai, Staffeldt oder Frederico ist. Er ist nur bereit zu Kämpfen wenn es um den Aufstieg geht! Ansonsten sicherlich nicht annähernd so gut wie ein Binder/Fritz in Normalform. Hier in Aachen weine ich nur dem Engelbrecht hinterher. Der Keeper Kleinheider ist zum Glück weg. Ein Demai war sicherlich eine Säule, aber seine Leistungen waren einfach unterirdisch ! Von so einem Mann, der über Jahre Spieler/Kapitän in der 2 Liga war und wenn ich mich Richtig Erinnere im UEFA Pokal Triumphierte.....Von so einem Erwartet man viel mehr ! Aber so ist es halt in der Regionalliga, hier wird ein ganz anderer Fußball gespielt! Die Neuzugänge sind auf den ersten Blick weder so Stark noch so erfahren wie die von Essen. Wobei ich das gar nicht so schlimm finde, da ich uns Mannschaftlich Stark genug halte um mindestens den gleichen Tabellenplatz zu erreichen wie letzte Saison. Und das ist der Harken! In Essen sah ich keine Mannschaft sondern viele Einzelspieler die es nicht verstanden haben eine Einheit zu bilden ! Aus meiner Sicht lag das auch an einem Trainer, der viel zu unerfahren ist! Trotzdem erwarte ich von einem 20-23 Jährigen Kerl das er sich mal selber an die Nase fasst! Wer wird denn nun Meister? BvB, Viktoria oder Ibrahausen [/quote] Du hast Kamil Bednarski in deiner Aufzählung vergessen ;) Oder ist er dir nicht gut genug :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bei jawattdenn.de gibt es unter der Veranstaltung vom Dienstag ein Bild wie Demandt plant. Sehr interessant. Becker als RV, Obst RM Grund LV, Cokkosan LM Jesic Sturm Und Yesilova, Osvold sind gar nicht erst aufgezählt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] Zwei Spieler kommen definitiv noch ☺☺ Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 15.06.2016 - 13:30:50 [/quote] Für welche Positionen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Ganz ehrlich, ich kann hier weder eine "MEHRHEIT der Unzufriedenen" erkennen, noch sehe ich hier "RWE-Zerstörer" oder ähnliches. Man kann auch immer alles herbeireden.. Ganz im Gegenteil, ich finde es durchaus angenehm hier über RWE zu diskutieren, auch wenn die Meinungen öfter mal auseinander gehen. Aber in der Regel wird sachlich diskutiert und vor allem läuft alles niveauvoll ab. Kein Vergleich zu z.B. Facebook, wo man sich teilweise für Kommentare schämen muss, die da abgegeben werden. Dass nicht immer alle einer Meinung sind sollte klar sein und ist auch gut so. Vielleicht ist das Niveau an den diversen Stammtischen der Rüttenscheider Kneipen-Szene höher, das kann ich nicht beurteilen, mir für meinen Teil macht es Spaß hier über unseren Verein zu diskutieren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auch wenn das deiner Meinung nach keine "richtigen Fans" sind. Ich kenne zwar nur ein paar persönlich, aber habe doch bei fast allen das Gefühl, dass Sie voll hinter Ihrem Verein stehen. Egal was passiert. [/quote] Sehe ich genauso ;) Carsten PN!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen