RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.media-sportservice.de/2016/11/11/schalke-04-keine-stadionvermarktung-in-essen/ S05 übernimmt die Stadionvermarktung nicht!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Von wegen Ivan hat wieder etwas gemacht. Alles gut! Immer diese Gerüchte. http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/rwe/bei-rwe-sind-wieder-einmal-nehmerqualitaeten-gefragt-id12339192.html?service=mobile
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=achsab] [quote=rolbot] Allen Auswärtsfahrern meinen Respekt und bringt drei Punkte mit. Die vorausgesagten Schauern haben gerade eingesetzt. [/quote] Rolf, pn bzw. schau mal in deinen Mailaccount. Unfassbar. Zuletzt modifiziert von achsab am 06.11.2016 - 12:54:19 [/quote] Danke Achim, nicht zu fassen! [/quote] Irgendwas mit dem heutigen Spiel zu tun?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE-Tom] Durch die blödsinnige Verlegung der Spiele in Düsseldorf und Wanne auf den St. Nimmerleinstag haben wir jetzt die Situation, dass wir eigentlich immer noch nicht wissen, ob wir uns nach oben oder unten orientieren müssen. Ganz vorne scheinen die Gladbacher einsam ihre Kreise zu ziehen, aber Platz 5 oder 6 ist für mich auch ein durchaus erstrebenswertes Ziel für diese Übergangssaison. [/quote] Finde ich auch erstrebenswert. Wenn wir aber gegen Köln verlieren, was nicht ganz ausgeschlossen ist, sind wir aber ganz fett unten drin.:( [/quote] Vorallem hat Köln auswärts bis jetzt alles gewonnen! In Wattenscheid, Bonn und bei Viktoria Köln.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn ich die Tabelle so sehe :( Wir haben zwar teilweise zwei Spiele weniger, aber mal wieder nur 4 Punkte bis nach unten. Ein ganz schlechtes Zwischenfazit nach 10. Spielen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Baier und Ngankam die besten. Obwohl letzterer mehr als nur ein Treffer hätte erzielen müssen. Teilweise hat er vor dem Tor nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Ansonsten vom Ergebnis her ist ein 4:0 gegen ein Oberligist gut. Das Spiel spiegelte das aber leider nicht wieder. Die erste Halbzeit war unterirdisch und in den ersten 15. Minuten war Baumberg sogar am Drücker. Mit der ersten richtigen Chance in Hälfte zwei dann das Tor für uns.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] Rolf wie siehts aus für morgen?:D [/quote] Verletzt sind Löning, Cokkosan, Obst, Bednarski und Grund, der heute schon wieder teilweise mit der Mannschaft trainiert hat. Für morgen rechne ich mit Heller Becker Kwadwo, Windmüller Huckle Demircan Baier Lucas Ivan Ngankam ??? [/quote] Okay danke :) Denkst Du echt, dass wir mit einer fast kompletten B-Elf auflaufen? Immerhin geht es jetzt gegen einen Oberligist und den sollte man nicht unterschätzen...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Rolf wie siehts aus für morgen?:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mich wundert, dass niemand die sehr gute Leistung von Kamil Bednarski anspricht? Wenn wir von ihm noch 3-4 weitere Spieler hätten, wären wir eine absolute Spitzenmannschaft. Sowohl sein Tor war klasse als auch seine vielen Pässe, die er auf den außen überragend gespielt hat. Leider fehlen ihm die Mitspieler. Platzek war heute auch wieder überall. Nur nicht im Strafraum. Wenn wir irgendwann mal aufsteigen wollen. Dann brauchen wir definitiv neben Kamil einen weiteren robusten, schnellen und treffsicheren Stürmer. Mit Platzek und Löning sind wir dort nicht optimal aufgestellt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=achsab] [quote=RWE-Nate] [quote=rolbot] [quote=TorschreiRWE] Das Ergebnis finde ich gerecht, der Elfer war es nicht.Deutlich sah ich dass er ihn wollte und der Schiri viel darauf herein! Dass der BVB optisch überlegen wirkte, war vorher schon klar, wegen dem Ballbesitz Spiel. Unsere Antwort dem schnellen Umschaltspiel, ist uns ganz gut gelungen. Mit etwas Glück hätten wir wie in Aachen in der Schlussphase noch einen Treffer landen können. Von den Neueinkäufen bringt für mich Malura die konstanteste gute Leistung. Bednarski hat bewiesen wie wichtig er ist. Zu Brauer sage ich nichts mehr, den meisten hier ist mM über ihn bekannt. [/quote] Dann sage ich was zu Timo Brauer. Er spielt auf der sechs und war nie der Heilsbringer, den manche in ihm sehen wollen oder gesehen haben. Er läuft die Räume zu und spielt schnelle und sichere Pässe. Daran kann man ihn messen. Da paßt er zu Meier und beide haben es heute gut gemacht. Er ist kein Spielmacher und kein Torjäger. [/quote] Danke @ Rolbot. Besser kann man es nicht formulieren. Ich beiß mir lieber auf die Zähne. [/quote] Timo Brauer hat heute gemeinsam mit Meier einen fehlerfreien Sechser gespielt. Beide haben das Zentrum weitgehend geschlossen und den spielstarken Dortmundern keinen Raum für kreativen Fußball gelassen. Mache erwarten wohl eine Rolle wie Mike Wunderlich in Köln von ihm. Dieser Spielertyp war er nie und wird er auch nicht. [/quote] Belügt euch doch nicht selbst. Meier war heute stark, da gebe ich dir recht! Aber von Timo kam doch wirklich gar nichts! Er hat die Gegner läuferisch nur begleitet! Achtest du überhaupt mal auf ihn oder siehst du ihn während des Spiels auch kaum und deswegen so eine Einschätzung? Fakt ist: Eine völlig verkorkste Saison nach 10. Spielen. 14. Punkte und 12. Punkte hinter der Spitze sind mit unseren Ansprüchen einfach inakzeptabel. Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 01.10.2016 - 21:54:46
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen