RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.transfermarkt.de/thomas-kraus/profil/spieler/42908#ath Das wäre doch noch der perfekte Neuzugang. Spielt Rechtsaußen kann aber auch wie gewünscht als Stürmer agieren. Leider noch Vertrag bis 2018.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Obwohl ich natürlich sagen muss. Ich hätte mir für den Konkurrenzkampf schon gerne einen neuen gestandenen IV gewünscht. Und vielleicht kann man noch auf Timo Brauer hoffen. Der Doc will ja bestimmt nicht nur mit ihm Kaffee trinken gehen ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=Dondera] http://www.reviersport.de/332222---rwe-drei-mann-noch-ohne-fahrschein.html#comments Demandt plant nur noch mit einem Neuzugang (Studtrucker Ersatz). Finde ich persönlich zu wenig. [/quote] Sehe ich genauso. Sollten die 3 verlängert werden, sind wir in der Defensive quantitativ ausreichend aufgestellt. Im Mittelfeld sehe ich neben dem angesprochenen Studtrucker Ersatz für rechts auch noch Bedarf im Zentrum. Und noch wichtiger ist der Sturm. Demandt plant mit 4-4-2. Wir haben aber nur 3 Stürmer im Kader, wobei einer ein halbes Jahr verletzt war und noch kein Regionalligaspiel hat. Und Löning ist 35 und kann auch nicht 36 Spiele über 90 Minuten machen. Da sehe ich noch dringenden Bedarf für einen starken Backup bzw. Konkurrenten. [/quote] Naja wenn alle 3 wirklich bleiben dann sind wir wirklich fast vollzählig. Ich sehe dann nur noch Bedarf im defensiven Mittelfeld und auf rechts. Im RM soll jemand kommen, der auch im Sturm agieren kann. Aktuell können ja bereits Obst und Ivan dort spielen. Auf der sechs sehe ich jedoch großen Handlungsbedarf. Dort haben wir nur Baier, Rabihic und Meier. Durch den Fritz Verlust sehe ich uns da noch nicht optimal aufgestellt. Q Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 08.06.2016 - 17:08:54
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
In Kürze wird es hier für einige User sehr emotional werden, wenn es um die Torhüterposition geht ;) Heimann winkt ein neuer Vertrag. Heller wird dann jedoch nicht bleiben!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Puma1907] Hallo zusammen:) Was meint ihr,kommt der Bauder noch? In OB hat er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. [/quote] Hoffentlich ein anderer Spieler mit B ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=RWE - marvin] Bei Facebook wird gerade mal wieder wild über eine Rückkehr von Timo Brauer spekuliert. Der Doc will ihn bei 400 likes ansprechen. Die sind bereits übertroffen ;) [/quote] Man munkelt, der Doc hat ihn bereits angerufen;) [/quote] Ich hoffe sie haben sich nicht nur über das Wetter unterhalten ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bei Facebook wird gerade mal wieder wild über eine Rückkehr von Timo Brauer spekuliert. Der Doc will ihn bei 400 likes ansprechen. Die sind bereits übertroffen ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wann wird denn der "Fritz Ersatz" verpflichtet? Also Jan Steffen Meier ist sicher ein solider Spieler aber an die Qualitäten eines Fritz wird er wohl nicht kommen. Und wir wollen uns ja schließlich nächste Saison stark verbessern?!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jan Steffen Meier ist nun auch fix! Da sind alle Vorhersagen von reviersport richtig gewesen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Herzlich Willkommen Dennis Malura! Und erneut verkündet Demandt;) http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15087:rwe-verpflichtet-dennis-malura&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw [/quote] Auch von mir Herzlich Willkommen Dennis Malura! Das sieht stark danach aus, dass Demandt auch die Tranafers einfädelt. Wie im Artikel beschrieben kannten sich beide noch von früheren Zeiten.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen