RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der Satz kommt von Ralf Wilhelm. Wenn er es nicht weiß, wer dann?;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] [quote=RWE - marvin] Herzlich willkommen Kamil! Bei seiner Vorstellung sind mir heute zwei Dinge aufgefallen: Er wurde als offensiver Mittelfeldspieler vorgestellt. Also plant man für links wohl mit Grund, Yesilova und Ivan. Und nicht wie üblich hat Andreas Winkler sein Statement zur Verpflichtung gegeben sondern Sven Demandt. Vielleicht ein Zeichen?;) [/quote] Ich glaube da interpretierst Du einiges falsch ;) [/quote] Glaube ich nicht ;) Mal bitte den letzten Satz im Artikel lesen. Auch so eine kleine Andeutung. http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/rwe/aufraeumarbeiten-an-der-hafenstrasse-id11871269.html?service=mobile
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Herzlich willkommen Kamil! Bei seiner Vorstellung sind mir heute zwei Dinge aufgefallen: Er wurde als offensiver Mittelfeldspieler vorgestellt. Also plant man für links wohl mit Grund, Yesilova und Ivan. Und nicht wie üblich hat Andreas Winkler sein Statement zur Verpflichtung gegeben sondern Sven Demandt. Vielleicht ein Zeichen?;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer soll denn davon noch gehen? Studti und wer noch? Yesilova etwa? Bei Löning und Platzek sehr unwahrscheinlich
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bonmann zurück zu RWE? Was meint ihr?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Lt. Fupa: Bülter wechselt wohl zu Viktoria Köln.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ali, im RWE Forum wird heftig über eine Rückkehr von Timo Brauer spekuliert. Wie stehen unsere Chancen...;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Callamue07 PN!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich fand das Spiel heute eigentlich ganz gut. Auch die Stimmung war sehr ordentlich. 16 Punkte aus den 8.Spielen unter Demamdt. Kann man machen ;) Und unser Kamil war heute auch mal wieder in Trefferlaune...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=rolbot] [quote=teddy] Was ist mit Timo Becker als rechter Verteidiger? In Düsseldorf hat er ca. 70 Minuten sehr gut gespielt? Dann könnte Binder auf die sechs rücken. [/quote] Wenn Timo rechter Verteidiger spielt, ist Leon Binder raus. Er wird an Baier, Fritz und Rabihic nicht vorbeikommen. Richtig ist, dass Timo dort besser spielt als Binder. In Düsseldorf hat er seine Seite richtig gut zugemacht. [/quote] Ist TB denn wieder fit? Dann könnte man auch darüber nachdenken ihn oder Binder links hinten spielen zu lassen und hätte dann Grund für den offensiven Flügel. Mit der Meldung über Köln 2 hat sich die Rückzugs-Story von denen auch erledigt. Die werden Samstag Wattenscheid schlagen, da muss man von ausgehen. Ebenso wie Rödinghausen Erndtebrück. Wir müssen gewinnen! [/quote] Carsten entspannt bleiben ;) Wir werden das Ding gewinnen und ich habe sogar Hoffnungen das Wattenscheid mindestens ein Unentschieden aus Köln mitnimmt. Zuletzt gegen Wiedenbrück waren sie wieder gut aufgelegt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen