RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE SG] ...wie [b]Sercan Güvenisik[/b], der sich ebenso wie [b]Daniel Sereinig [/b]wieder im Mannschaftstraining befindet, während [b]Markus Kurth[/b] weiterhin gezieltes Lauftraining mit Physiotherapeut Stefan Braunsdorf absolviert. (Quelle WAZ) [/quote] Hallo, wo soll das den in der waz von heute stehen? Wenn das stimmt das wären ja echt mal super nachrichten ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=chico] Würde mich ja sehr freuen wenn der stijn zur positiven überraschung in der rückrunde wird und er extra lang pausegemacht hat um nun enlich wieder topfit zu sein. das würde unserer mannscaft sehr sehr gut tun und würde uns spielerisch weit nach vorne bringen, vorallem was die ecken und so angeht. Hat den mittlerweilse hjemand gehört wie lange sereinig ausfällt? also ich find den richtig stark als libero, nach einen schwachen beginn ist er doch zu eine großen stütze geworden. im einsgegen eins verliert er kaum ein duell. am ball sehr stakr, nur der schnellste ist er nicht, aber sowas kanman in der regio mit stellungsspiel behebne. Sehr schade daser sich verletzt hat, mit Augustin hätte es super passen können, aber ok. --------------Masuch --------Cyz--Augustin--Andersen Kotula---Gorschlütter--M.Lorenz---Brandy ---------Haeldermanns--Kurth -------------Jans Wenn Stijn wirklich fit ist sollten wir so spielen. Haeldermanns würde ich von der defensivarbeit befreien , er soll das spiel machen . Mit Kotula und Brandy hätten wir zwei gute außen die auch flankenkönnn und die linie hoh und runter maschieren. Die bälle würden dann Jans und Kurth gut gebruachen. Healdermans kann auch den paß in die gasse spielen. ich hoffe wirlich das er richtig fit ist und uns helfen kann, das zeug dazu hat er, Auf der Bank hätten wir dann mit Güve ??? Klinger, Baltes, Kazior, Schäfer?? Erfen, Lindbeak. Ich würde fürs mittelfeld auch den Harrer mitnehmen. Also wenn wirklich mal so mitte märz alle fit sind, und wir an den oberen plätzen dran bleiben dann haben wir alle chacen, der der kader kann es schaffen oder glaubt ihr nicht das man es mit diesesn spielen schaffen kann? Wenn wirklich alle fit sind wären das die 17 leute Masuch Pirson Sereining Augustin Andersen Cyz Kotula Gorschlütter M.Lorenz Brandy Baltes RGM Haeldermanns Kurth Güve Jans Lindbeak Dazu noch einige andere wie z.b. schäferdewr für mich mehr oder weniger unbekannt ist. Alsoich sehe nicht so negativ wie viele hier, ich glaube das dieser kader es schaffen kann. ich bin zu 120% sicher das wir in ahlen gewinnen un danach ein wenig mehr ruhe haben da wir dann 5 punkte vor dem 11 Platz stehen. Danach ein shr glücklicher sieg zuhause gegen den BVB und ein remi in Emden :-))))))))))) [/quote] Super beitag ich sehe das genauso. Jetzt gegen ahlen werden höchstwahrscheinlich Haeldermans und Kurth fit sein und alerspätestens in emden sind auch wiede güve vielleicht schäfer und guie-mien fit wobei ich bei ihm hoffe das er schon wieder fürs ahlen spiel fit ist und dann haben wir noch eine chance oben anzugreifen. aber natürlich muss erstmal die quali gesichert sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
das geplante testspiel für morgen gegen dröschede fällt ebenfalls aus steht unter derwesten.de :S
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Brammi] Andersen für U20 nominiert. Quelle: www.rot-weiss-essen.de Ich finde das der Junge sich das mehr als verdient hat. Zuletzt modifiziert von Brammi am 04.02.2008 - 18:21:23 [/quote] Jo finde ich auch nur hoffentlich verletzt er sich da nicht, aber wir wollen ja nich wieder mit dem schlimmsten rechnen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Goal-Getta] [quote=Ronaldo] Dann Glückwunsch, Hendrik! Solide Leistung an so einem Tag..:D Vielleicht ist es ja noch niemandem aufgefallen: [b]Außer bei RWE haben alle anderen Vereine der Regio-Nord Spielerabgänge zu verzeichnen in der Winterpause.Ist doch ein Beleg für die Klasse des Kaders.....?! ;)[/b] [/quote] danke. ja, so könnte man das natürlich auch deuten. oder man sagt, dass RWE keinen abgeben konnte, weil man sich das auf grund der dünnen personaldecke nicht erlauben konnte (was ja zumindest auf stoppelkamp zutrifft). ausgemistet wird wohl erst am saisonende, da hätte ich auch schon einige kandidaten, aber das ist wohl jetzt noch zu früh! [/quote] ja da hätte ich auch ein paar kandidaten. Auf jeden fall Kazior und vieleicht auch erfen :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=martin5578] Moin zusammen, @ Wolf Ich und fit?? Haha, das war einmal, hab gute 8-9 Kg zuviel auf den Rippen;) In Ahlen sollen doch eventuell Kurth, Guie-Mien eine Alternative sein, Güve aber nicht? Scheiß egal, ich fahre hin [/quote] hallo, wo steht das guie-mien eine alternative fürs ahlen spiel ist. Ich habe gedacht er brauch noch ca 2 wochen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Happo] [quote=RWE - marvin] Mit mitja schäfer finde ich eigentlich sehr schade das er immer noch etwas brauch um 100 prozent fit zu sein da ich ihn nicht als schlecht bezeichne. Viele spiele wird er wohl nicht mehr für rwe absolvieren, da sein vertrag am saisonende ausläuft. Oder er überzeugt nochmal in der rückrunde [/quote] Hallo Marvin,der Mitja fühlt sich wohl. Der wird bestimmt nochmal ins Geschehen eingreifen. Aber auch so hat er schon seine Schäfchen im Trockenen. :D [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/Basefotos/Aktuell/mitja.jpg[/img] [/quote] Hallo, ja ich glaube auch das er noch mal spielen wird nur die frage ist wann. Ich dachte eigentlich er könnte für das Ahlen spiel fit werden aber das wird ja dann noch nichts. Naja heute steigt ja wieder unsere belgier SH ein;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Tom] [quote=RWE-Nate] Ich dachte, der Danko Boskowic ist ins Ausland gewechselt, aber der spielt ja auch bei Paderborn:O Hatte der bisher so wenig Einsätze, oder warum ist mir das bisher überhaupt nicht aufgefallen? Oder hab ich einfach nur [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_005.gif[/img][/url] ? [/quote] Hallo Nate, Danko war direkt nach seinem Wechsel schwer am Knie verletzt. Deshalb hat Paderborn ja auch noch den "guten" Löbe zurückgeholt.;) [/quote der löbe hat es echt gebracht in paderborn bis jetzt in der ganzen hinrunde und heute 0 tore. Das nenne ich mal ein richtiger Torjäger ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
So nochmal hier neu angemeldet gerade war ich ja noch mit dem nick rwe boy on werde aber jetzt nur noch beiträge mit diesem nick schreiben.;) Mit mitja schäfer finde ich eigentlich sehr schade das er immer noch etwas brauch um 100 prozent fit zu sein da ich ihn nicht als schlecht bezeichne. Viele spiele wird er wohl nicht mehr für rwe absolvieren, da sein vertrag am saisonende ausläuft. Oder er überzeugt nochmal in der rückrunde
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen