RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Kevin Holzweiler. [/quote] Er spielt bevorzugt Linksaußen und da haben wir gerade erst Kamil Bednarski verpflichtet. Ich denke Malte Berauer (RV) wird da für uns schon eher interessant. Auf dieser Position haben wir Bedarf und er war letzte Saison unter Demandt absoluter Stammspieler.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bednarski wohl fix zu uns. Kann man aber leider durch unsere unnötige Niederlage gestern, diese Woche nicht bekanntgeben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das war wirklich grottenschlecht. Von allem! Und Studtrucker hat noch die krone drauf gesetzt. Der ist völlig von der Rolle. Unfassbar. Jetzt geht das Rechnen wieder von vorne los.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=thokau] Mal sehen, ob wir nicht auch Verstärkung von Dortmund bekommen!? [/quote] Tammo Harder kann ich mir gut vorstellen und C. Zimmermann ;) Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 04.05.2016 - 18:47:50
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Manuel Glowacz bei uns auch ein Thema!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ Callamue07 PN!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Dondera] [quote=RWE - marvin] [quote=sozi] [quote=RWE - marvin] Das Spiel findet wohl statt. Es werden gerade die Linien gezogen ;) [/quote] .....und dann die Liste abarbeiten. :D [/quote] Richtig :D um alle hier zu ärgern ( bis auf Carsten ;) ) werde ich nach unserem Sieg heute direkt die Liste veröffentlichen :D [/quote] Wann kommt die Liste? ;) [/quote] ......erst nach der Bereinigung durch die bekanntgegebenen Treffer! :D ;) [/quote] Ich glaube die Liste habe ich meistens erst immer Mitte Mai zusammen mit Goal-Getta veröffentlicht. Viele gute Namen wurden ja bereits genannt. @Carsten Wieder sehr gut analysiert. Das Mittelfeld hätte was. Ich hoffe zwei Spieler von denen sind in Kürze als fix gemeldet ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich würde anstelle von Kevin Hagemann lieber Manuel Glowacz hier sehen. Im OM wäre Bauder eine sehr gute Lösung, sofern er bei uns wieder an seine letzten Spielzeiten anknüpfen kann. Wie der Doc schon sagte, es gibt sehr viele interessante Spieler in dieser Liga. Diesmal braucht man nicht wieder bis zum Süden Deutschlands schauen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=RWE - marvin] Das Spiel findet wohl statt. Es werden gerade die Linien gezogen ;) [/quote] .....und dann die Liste abarbeiten. :D [/quote] Richtig :D um alle hier zu ärgern ( bis auf Carsten ;) ) werde ich nach unserem Sieg heute direkt die Liste veröffentlichen :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das Spiel findet wohl statt. Es werden gerade die Linien gezogen ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen