RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=TorschreiRWE] Das Ergebnis finde ich gerecht, der Elfer war es nicht.Deutlich sah ich dass er ihn wollte und der Schiri viel darauf herein! Dass der BVB optisch überlegen wirkte, war vorher schon klar, wegen dem Ballbesitz Spiel. Unsere Antwort dem schnellen Umschaltspiel, ist uns ganz gut gelungen. Mit etwas Glück hätten wir wie in Aachen in der Schlussphase noch einen Treffer landen können. Von den Neueinkäufen bringt für mich Malura die konstanteste gute Leistung. Bednarski hat bewiesen wie wichtig er ist. Zu Brauer sage ich nichts mehr, den meisten hier ist mM über ihn bekannt. [/quote] Dann sage ich was zu Timo Brauer. Er spielt auf der sechs und war nie der Heilsbringer, den manche in ihm sehen wollen oder gesehen haben. Er läuft die Räume zu und spielt schnelle und sichere Pässe. Daran kann man ihn messen. Da paßt er zu Meier und beide haben es heute gut gemacht. Er ist kein Spielmacher und kein Torjäger. [/quote] Rolf das reicht aber nicht! Timo begleitet die Spieler nur und greift sie nicht an?? Fordert kaum Bälle und zeigt kaum Präsenz. Guck dir ein Meier an, der macht das defensiv überragend und klärt viele brenzliche Situationen schon im Ansatz.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] Rolf, wie spielen wir morgen?;) [/quote] Gut, Marvin!;) [/quote] Und mit welcher elf spielen wir gut;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Rolf, wie spielen wir morgen?;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] Zack, Bednarski schon wieder verletzt. Unfassbar! Über RWE liegt ein großer Fluch. [/quote] Es sah nicht schlimm aus, deshalb glaube ich, daß er spielfähig ist. [/quote] Hoffentlich. Und im Training wurde wirklich mal etwas anderes gemacht?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zack, Bednarski schon wieder verletzt. Unfassbar! Über RWE liegt ein großer Fluch.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Achim, haben die Jungs denn heute wieder Straßenkicken oder hat man den nachdem anstrengenden Spiel gestern freigegeben?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=flemming lund] Wer Tore schießen will, muss sich auch Chancen erarbeiten. Inzwischen kannst du die ja selbst in Heimspielen an einer Hand abzählen :@ [/quote] Spätestens da ist aber der Schwenn mit in der Trommel... [/quote] Es ist ein absolutes Unding, dass ein Mann wie Ivan der Tempo mitbringt, eins gegen eins spielen kann und immer für Gefahr sorgt, zum wiederholten Male auf der Tribüne sitzt. Ich kann die Entscheidungen von Herrn Demandt nicht mehr verstehen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] Nach der heutigen Niederlage darf man getrost davon ausgehen, daß wir in dieser Saison Mannschaften wie V. Köln,Aachen, MG2 und Dortmund nicht schlagen können. Mittelfeld ist angesagt. Für die vorderen Fünf wird es nicht reichen. [/quote] Das schlimme ist, dass wir nicht nur keine Punkte gegen diese Mannschaft holen, sondern wir haben gegen V. Köln, MG2 und Aachen nichtmal ein einziges Tor erzielt! Nach 9. Spielen sind wir in 5 Spielen komplett ohne Torerfolg geblieben! Unfassbar! Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 25.09.2016 - 16:36:26
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=verleihnix] [quote=RWE - marvin] Was hat der Windmüller noch in der ersten elf zu suchen? Und Lucas seit 2 Monaten suchen wir jetzt schon einen Stürmer? Und wo ist er? [/quote] Ich glaube man setzt bei den Verhandlungen auf fallende Preise zum Ende der Wechselperiode. Das birgt natürlich gewisse Risiken! [/quote] Totaler Quatsch. Nachdem Bednarski sich verletzt hat, hätte man sofort nachlegen müssen und nicht wenn man der Musik jetzt wieder hinterher läuft. Und mit der Innenverteidigung gewinnst du nichtmal einen Blumentopf. Der Windmüller sollte in der Saison kein Spiel mehr machen. Da verteidigt jeder Oberligakicker besser!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Was hat der Windmüller noch in der ersten elf zu suchen? Und Lucas seit 2 Monaten suchen wir jetzt schon einen Stürmer? Und wo ist er?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen