RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=RWE - marvin] http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 Der Spieler ist bei uns im Gespräch! [/quote] Laut der "Bild-Zeitung" soll Edisson Jordanov vom SC Preußen Münster ein Thema bei Liga-Konkurrent Fortuna Köln sein. Bei den Adlerträgern steht der 23-jährige Mittelfeldspieler zwar noch bis 2018 unter Vertrag, spielt in den Planungen von Trainer Benno Möhlmann aber keine große Rolle mehr. anscheinend nicht nur bei uns [/quote] Der Spieler absolviert auch gerade ein Probetraining im Ausland. Hier steht aber auch nochmal, dass wir ebenfalls ein Kandidat sind. http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/2672549-Fussball-3.-Liga-Preussen-Werben-um-Konrad-wird-zu-einer-zaehen-Angelegenheit
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=woddy] [quote=RWE - marvin] http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 Der Spieler ist bei uns im Gespräch! [/quote] Da steht der hat noch bis 2018 Vertrag! [/quote] Preußen Münster plant nicht mehr mit ihm!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 Der Spieler ist bei uns im Gespräch! [/quote] So wahnsinnig effektiv ist er aber auch nicht. SD hat genau das bei Ivan bemängelt. [/quote] Naja er hat immerhin 119x 3 Liga gespielt und 12x 2.Liga. Ist schon etwas anderes als bei Ivan. Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 23.01.2017 - 19:24:19
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654 Der Spieler ist bei uns im Gespräch!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
War heute jemand beim Info Abend? Gibt es interessante Neuigkeiten?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich finde das Welling Interview ist nicht gerade positiv. Es scheint finanziell nicht so rosig zu sein...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@callamue07 PN!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.reviersport.de/345243---rwe-beim-start-fast-komplett-kein-interesse-weissenfels.html Wenn ich den Artikel lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln. An einem Oberliga Stürmer besteht Interesse. Der noch nie etwas in der 3 oder 4.Liga nachgewiesen hat aber an einem Weißenfels besteht erst gar kein Interesse. So spielen wir auch noch in 100 Jahren Regionalliga....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Meine beiden Wunschspieler für die kommende Saison: http://www.transfermarkt.de/dennis-dowidat/profil/spieler/34879 http://www.transfermarkt.de/florian-ruter/profil/spieler/52854 Bei beiden laufen die Verträge aus. Vielleicht gehören sie unter den 2-3 Spielern, wo es bereits gute Signale gibt. Als dritter Mann: http://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wäre das nicht jemand für uns? http://www.reviersport.de/345000---3-liga-oguzhan-kefkir-loest-vertrag.html
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen