RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=alibilgin] [quote=rolbot] [quote=-Adler-] Soeben hat Kilic seinen neuen Vertrag am Tivoli unterschrieben. Damit hat das sich das Thema Mergim Fejzullahu und der RWE wohl erledigt. Außer man bietet eine ordentliche Ablösesumme bzw. ein Hohes Handgeld. Das Budget der Ersten Mannschaft für die kommende Saison beträgt trotz Insolvenz 1,2Mio. [/quote] Ich glaube nicht, daß wir für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft, eine Ablösesumme zahlen. Handgeld sicher auch nicht. Er ist also ganz frei in seiner Entscheidung. Wenn er in Aachen bleiben will, ist er halt Geschichte. Alles gut!:D [/quote] Der hat - Stand heute - bisher überhaupt kein Angebot von RWE vorliegen....;) [/quote] Hat überhaupt schon ein externer Spieler ein Angebot von RWE vorliegen...?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Benedikt Zahn von den Sportfreunden Siegen ist aktuell bei uns als Probespieler zu Gast.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Man merkt doch jetzt schon, dass wir wieder nichts aus dem transfermarkt gebacken bekommen. Wir haben im Gegensatz zu den meisten Vereinen, schon seit Oktober Planungssicherheit. Angeblich soll man seit November in Gesprächen mit Spielern für den Sommer sein. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass wir bessere Spieler als Engelmann, Dowidat etc. bekommen? Eberwein?? Nie im Leben! 3.Liga Spieler sind für uns nicht ansatzweise machbar. Zumindest nicht welche, die dort gute Leistungen bringen. Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 08.05.2017 - 21:09:15
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Callamue07] [quote=memax] [quote=RWE - marvin] Tja...wo sind denn meine Mitstreiter zum Thema Kaderplanung? Callamue07, Tom123, Goalgetta... Eure Beiträge waren jedes mal einfach nur gigantisch. [/quote] ich freu mich auch schon auf eure Beiträge. Zuletzt modifiziert von memax am 04.05.2017 - 06:46:05 [/quote] Hi Marvin, ich lese dann und wann noch mit. Thema Kaderplanung ist aber scheinbar nicht bei allen gerne gesehen, daher möchte ich niemanden mit dem unnötigen Scrollen belasten. Auch Kritik kommt nicht gut an und da ich im sportlichen Bereich nicht mit allem zufrieden bin, behalte ich das einfach für mich oder bespreche es mit den Kumpels. Die Beiträge von @memax lese ich übrigens auch immer sehr gerne! Kenne ihn nicht persönlich, aber der große Sachverstand ist immer zu erkennen. Übrigens freue ich mich sehr über den höchstwahrscheinlichen Pokaleinzug. Das ist natürlich Gold wert und eröffnet uns sicher einige Möglichkeiten mehr bei der Kaderplanung. Ich hoffe die werden genutzt, denn ich sehe schon die eine oder andere Baustelle. Vor allem quantitativ, aber auf 2,3 Positionen auch qualitativ. Viktoria könnte nächste Saison weg sein, BVB erneuert den Kader und aus der 3. Liga kommt evtl. nichts runter. Da könnte der Weg nach oben deutlich leichter werden als zuletzt. [/quote] Hi Carsten, PN!:)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Marvin und Dondera werden schon zu gegebener Zeit ihre Listen hier einstellen. Ist ja noch früh. Bin gespannt, ob Goalgetta sich auch mal wieder meldet. [/quote] Tja...wo sind denn meine Mitstreiter zum Thema Kaderplanung? Callamue07, Tom123, Goalgetta... Eure Beiträge waren jedes mal einfach nur gigantisch.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] Hallo Rolf, gibt es schon was neues bezüglich Robin Heller oder anderen möglichen Transfers? [/quote] Hallo Marvin, nicht, daß ich es wüßte. Die Personalie Robin Heller wird sich Ende der nächsten Woche entscheiden. Bis Ende April wird klar sein, ob er bleiben will. [/quote] Vielen Dank für Info :) An sich tut sich wirklich noch nicht viel.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hallo Rolf, gibt es schon was neues bezüglich Robin Heller oder anderen möglichen Transfers?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] [quote=rolbot] [quote=woddy] RWE-FB Die Hafenstraße bleibt weiterhin seine fußballerische Heimat! Kevin Grund hat heute seinen Vertrag beim Traditionsverein von der Hafenstraße bis 2020 verlängert. [/quote] Gut, der Kevin. Für dasSpiel morgen: Marcel Platzek wird wohl geschont, Tolga Cokkosan hat Magen/Darm und Frank Löning kann eine Halbzeit spielen. [/quote] Ich habe mit Jürgen Lucas gesprochen und er wollte dazu nichts sagen. Darüber hinaus glaube ich, daß Möllering eine gute Chance hat. Danke für die Infos. Hast Du etwas gehört, ob bis Dienstag noch ein neuer Spieler dazukommt? [/quote] [/quote] Okay vielen Dank. Dann warten wir die paar Tage einfach noch ab ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=woddy] RWE-FB Die Hafenstraße bleibt weiterhin seine fußballerische Heimat! Kevin Grund hat heute seinen Vertrag beim Traditionsverein von der Hafenstraße bis 2020 verlängert. [/quote] Gut, der Kevin. Für dasSpiel morgen: Marcel Platzek wird wohl geschont, Tolga Cokkosan hat Magen/Darm und Frank Löning kann eine Halbzeit spielen. [/quote] Danke für die Infos. Hast Du etwas gehört, ob bis Dienstag noch ein neuer Spieler dazukommt?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] [quote=hansi1] ist ja schoen wenn er zwischen einen durchschnittlichen Viertligisten und den 10. der 3.Liga waehlen kann. und da wir wissen das unser Doc nicht mit den Geldscheinen wedelt hab ich so meine zweifel das wir eine chance haben,allenfalls als Notoption wenn alle seine Stricke reissen. [/quote] Du meinst zwischen einem durchschnittlichen Drittligisten und dem geilsten Viertligaklub der Welt! ;-) Klare Entscheidung. Aber ob da wirklich was dran ist? Ist das der "Hochkaräter? Abwarten... [/quote] Das Wort Hochkaräter kam von der Presse. Das hat von den Verantwortlichen niemand gesagt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen