derSchläfer2000 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 06:43 Mitglied seit: 2. Juni 2010
  • 45 Likes
  • 2.657 Aktionspunkte
  • 653 Foren-Beiträge

RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
Vier :) Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 31.05.2023 - 18:41:12
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
[quote=Blau Wei Erwin ] Meinst du mich schläfer2000? Wenn ja, dann ich soviel dazu sagen, das unter Uhlig doch der langersehnte Aufstieg gelungen ist. Dazu nun der Klassenerhalt. Mehr kann man als Aufsteiger doch auch nicht erwarten. Auch wenn, wie es doch zu erwarten war, es manchmal holprig war. Dazu werden keine finanziellen Eskapaden gemacht. 100000 für den Spieler Götze ist meiner Meinung nach ein gutes Geschäft. Den Verler Spieler kenne ich nicht, aber 40000 Ablöse sind kein Risiko. Zudem verlassen einige Spieler den Verein, sodass weitere Kapazitäten frei werden. Am Trainer hat man auch festgehalten und verfiel nicht in Panik. Diese Kontinuität wird sich sicherlich auszahlen, genug Gegenbeispiele wo ständig Trainer gewechselt werden gibt es genug. Also ich sehe die Essener auf einem guten Weg. [/quote] Eins vorweg, ich atte deinen Post erst mal auf die neue Zusammensetzung im sportlichen Bereich/ Management gesehen und deswegen gefragt. Sei es drumm, was den Aufstieg und Klassenerhalt angeht bin ich bei dir. Beim Festhalten am Trainer bin ich persönlich trotzdem skeptisch. Es ist gut gegangen und wenn der Pokal geholt wird, werden wir auch mit Ihm in die neue Saison gehen. Nur dann muss er von Anfang liefern und damit steht er und die Mannschaft unter Druck. Falls es so sein sollte, werde ich Ihn ebenfalls unterstützen, befürchte aber das er bei vielen den Kredit nicht hat. Götze wurde vom alten Sportlichen Leiter eingestielt, wenn ich mich nicht irre. Also bleibt der Verler Spieler, für das neue sportliche Management. Hoffe mal das du Recht hast, dass er ein guter Einkauf ist.
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
Woran machst du das fest?
RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"
[quote=Kalle K] [quote=RWE1] Anton Leopold, info zu Welling, er hat alleine die 950000€ für den Transfer Özil verballert. [/quote] Falsch! Das Geld wurde verwendet um die Schäden der Insolvenz zu beheben. Und die Insolvenz haben die Vorgänger von Welling zu verantworten. [/quote] erkläre es mir doch mal. Wann wurde das Insolvenzverfahren abgeschlossen und damit die Altlasten beerdigt? Wann erhielten wir die Ausbildungsvergütung für Ötzi? Und nun sage mir mal genau, was du mit den Schäden der Insolvenz meinst, wofür die Gelder verwendet wurden.? Bin gespannt.
RWE: Essen kassiert bittere Pleite und muss um den Klassenerhalt bangen
[quote=thokau] @Oppa Tom Nein ich stimmer Dir ausdrücklich nicht zu! Es geht um Leistung es geht um Einstellung, es geht darum sich gerade zu machen! Dafür braucht man in einem Kampfsport Eier, keinen Psychoscheiß! Das kannst Du deinen Teilnehmern für den Büroalltag vielleicht vermitteln, aber im Kampf Mann gegen Mann kommt es auf andere Tugenden an! Wenn man Die hat ist man Erfolgreich, wenn nicht, kann man im Amateurbereich und in der rythmischen Sportgymnastik mitmachen, aber nicht im Männerfußball oder in anderen Kampfsportarten. Da muß man da hin, wo es weh tut, das ist nicht jedermanns Sache! Zuletzt modifiziert von thokau am 20.05.2023 - 18:44:38 [/quote] Denke mal ihr beiden seid gar nicht so weit auseinander. Du kannst aus dem Mann mit den dicksten Eiern auch einen Eunuchen machen, wenn du ihn nur richtig psychisch bearbeitest. "Beim Psychoscheiss" heißt das Andorra-effekt.Du brauchst nur immer jemanden sagen, wie schlecht er spielt, keine Tore trifft etc. Dann passt er sich dem oft an. Genauso aber auch umgekehrt, du kannst auch die Einstellung zum Kampf positiv beeinflussen. Einfluss nehmen dabei sowohl die öffentliche Meinung, als auch insbesondere das persönliche Umfeld.( Trainer ,Verein etc,) Aus diesem Grunde halte ich Sprechöre gegen den Trainer während des Spiels, das Beleidigen oder Herunterschreiben von Spielern nach dem Spiel in den öffentlichen Foren, für nicht leistungsfördernd. Kritik sollte immer möglich sein, es kommt halt auf die Form an. Jetzt gilt es die Mannschaft nochmal 90 Minuten nach vorne zu peitschen und damit meine ich nicht einschläfernden Singsang, sondern wirklich gelungene Aktionen der Spieler auch zu feiern. Nach der Saison wird der Schnitt so oder so kommen. Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 21.05.2023 - 09:16:27
RWE: Zeugwart Peter Sommer ist freigestellt
Also erstmal abwarten was denn vorgefallen ist. Was man aus der Stellungnahme, aus meiner Sicht, herauslesen kann, ist das der Platzwart für Unruhe und Probleme in der Kabine verantwortlich gemacht wird. Ob das jetzt durch Kritik an der Führung oder sonstige interne oder externe Kommunikation passiert ist ist, ist beides nicht optimal. Beides würde aber auch eine Freistellung rechtfertigen. Kann selbstverständlich auch eine Nebelkerze sein und von den richtigen Problemen abzulenken. Solange man eben keine genaueren Informationen hat , sollte man der Vereinsführung vertrauen. Immerhin haben sie das Ergebnis der Freistellung noch offen gehalten.
Vor RWE-Spiel: Dank Ernst Middendorp – SV Meppen darf vom Wunder träumen
Bin da zuversichtlich und tippe auf einen Sieg für RWE. Solang die Mannschaft nicht dieselbe negative Einstellung zeigt ,wie mancher hier, wird es für den Sieg reichen. Wir machen vier Spieltage vor Schluß den Sack damit zu. Wer hätte das vor Beginn der Saison nicht sofort als ausreichend erachtet?
RWE-Kommentar: Der Zeitpunkt der Nowak-Trennung wirft Fragen auf
[quote=hattrick1907] Wenn Sonntag keine überzeugende Leistung kommt ist der Fuhrparkleiter auch endlich Geschichte [/quote] Ganz ehrlich? Was soll so ein Spruch, gegen Mannheim kannste auch verlieren und das ist nicht zwangsweise die Schuld des Trainers. Bevor das jetzt in eine Diskussion pro oder contra mündet, bin auch kein ausgemachter Freund des Trainers, aber so ein Spruch jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt. Da wir die genauen Gründe nicht wissen für den Abgang, kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich davon nix annimmt. Eine Trennung mit der internen Lösung, hättest du auch am Montag verkünden können.
MSV Duisburg: Sponsor zieht Reißleine - Schauinslandreisen kündigt Partnerschaft
Na Kümmerer wäre vielleicht ein wenig zu viel. Aber gönnen würd ich den Zebras dass nicht, was wir Essener durchgemacht haben, mit der 4. Liga. Insoweit drück ich die Daumen, dass Ihr nen vernünftigen Sponsor findet. Ich spiel auf alle Fälle tausendmal lieber gegen euch, als gegen ne 2. Mannschaft.
RWE: Vertragssituation - Nowak verrät den Stand bei Berlinski und Engelmann
[quote=lumpi] Kann man bei den nächsten Wartungsarbeiten mal dafür sorgen, das man von Seite 1 auf Seite 2 umblättern kann`? Das kann doch nicht so schwer sein. Jedesmal steht da File not found.... [/quote] Lumpi versuchs mal mit dem Chrome, der klappt bei mir immer im Gegensatz zum FF. Kaum hab ich es geschrieben, klappt auch Chrome nicht mehr :-( Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 03.04.2023 - 20:39:17