derSchläfer2000 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 06:43 Mitglied seit: 2. Juni 2010
  • 45 Likes
  • 2.657 Aktionspunkte
  • 653 Foren-Beiträge

RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Ich habe noch nicht erlebt, das "normale" Fußballfans ohne Anlass oder Vorgeschichte von "angeblichen" Fußballfans angegriffen wurde. Und ich fahre auch schon seit etwas mehr als 37 Jahre, zu den Auswärtsspielen von RWE.
RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Superlöwe, warum sollte jemand Angst haben, der nichts getan hat.? Persönlich mache ich mir nie Sorgen, dass mir oder meinen Kindern so etwas passiert.
RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Sorry Herr Uhlig, die jetzigen Schlagzeilen sind selbst gemacht. Mich hat das Verhalten der Mannschaft im Stadion nach dem Sieg auch angekotzt. Zeichen kann man auch anders setzen.
RWE: Pfiffe gegen die Mannschaft! So reagiert Simon Engelmann
@Mikosch das heute kommt für mich fast an Himmelreich mit seiner Selbstanzeige ran. Mit so etwas wirst du auch keine großen Sponsoren begeistern. RWE lebt und lebte von seinen Fans.
RWE-Trainer: "Ich freue mich für das fantastische Publikum"
Für mich eine Farce und ein Schlag in das Gesicht aller normalen Fans. Geil der Spruch"Es ist einfach toll, dass wir hier unter Flutlicht mit den Fans endlich feiern können" Genau das hat die Mannschaft nicht gemacht. Ich bin enttäuscht von der Mannschaft.
RWE: Pfiffe gegen die Mannschaft! So reagiert Simon Engelmann
Für mich war das heute ein Tiefpunkt im Verhältnis der Mannschaft zu den Fans. Wie abgehoben muss man sein, um den Frust der Fans nicht vorherzusehen. Die Mannschaft hatte in den ersten Spielen eine unheimliche Unterstützung erfahren und dann zahlt Sie es so zurück? Wofür? Es haben sich zwei RWE Gruppen gestritten. Wie viele waren insgesamt beteiligt? Evt. 100 Personen vermutlich eher weniger. Für diese 100 Leute wurden ca. 15000 Zuschauer in Sippenhaft genommen. Das gab es sonst nur in den dunklen Jahren. Wenn ich ein Zeichen setzen will (gegen was auch immer), warum nicht klar mit einem Banner vor dem Spiel. Aber sich erst anfeuern lassen und dann nicht gemeinsam feiern? Sorry für mich geht das nicht. Ein Kommunikationsdesaster und es wurde viel Kredit verspielt. So leichtsinnig das Verhältnis zu den Fans zu belasten, habe ich in den 37 Jahren nicht erlebt.
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
Ohne was relativieren zu wollen, es ist keine neue Erscheinung dass sich auch Fangruppen des gleichen Vereins mal in die Haare bekommen. Das gab es immer mal wieder, nur wurde daraus nicht gleich eine Schlagzeile gemacht. Jetzt sollte man erst mal abwarten, was die Aufklärung genau bringt und vor allen keine Gruppierung im Voraus in den Topf schmeißen. Solche körperlichen Angriffe untereinander sind auf alle Fälle nicht hilfreich dabei neue Sponsoren zu finden.
RWE: Großes Buhlen um Götze - Das sind die Essener Konkurrenten
Opa Bär hier ist einer deiner "Experten" :-). Hatte in der Tat auf mehr Punkte gehofft. Allerdings bin ich Berufsoptimist und sicherlich kein Fußballexperte und das würde ich auch nie behaupten. Den Titel überlasse ich gerne anderen Leuten, die sich dafür halten. ;-) Bin aber immer noch davon überzeugt, dass unsere Mannschaft grundsätzlich gut genug ist, die Klasse zu halten. Es wird schon noch was werden mit den drei Punkten.
Braunschweig: Mittelfeld-Mann zu RWE? Das sagt der Eintracht-Sportchef
Halte das fast wie GeorgiusMelchius1907, das letzte Spiel hat gezeigt, dass wir auch mit der Mannschaft mithalten können, wenn der Trainer die richtige Taktik und die richtigen Spieler auswählt. Hatten hier nicht fast alle gesagt, das wir mit der Mannschaft konkurrenzfähig sind? Klar ist der Auftakt, mit den Niederlagen gegen Köln, Dortmund und Elversberg in die Hose gegangen. Aber jetzt in Panik zu verfallen, wäre aus meiner Sicht ebenso falsch. Falls wir noch eine Granate bekommen könnten, super. Aber sicherlich brauchen wir nicht gleich vier. Auf alle Fälle sind wir nach dem nächsten Wochenende schlauer. Bei einer Niederlage brennt der Baum, egal ob die Verstärkungen gekommen sind oder nicht. Gewinnen wir, was ich hoffe, nehmen wir auch ohne Verstärkungen Fahrt auf. Nebenbei es gibt immer Leute, die eher alles schlecht als gut sehen und für die Ist ein Glas nie voll genug. Es sei denn, das Glas läuft über und dann schimpfen die gleichen Leute, was das für eine Verschwendung ist. :-)
RWE: So bewertet Dabrowski das späte Remis gegen Ingolstadt
Anton, sorry auch wenn ich Sandro mag, nur was er bisher gezeigt hat, rechtfertigt seine Aufstellung aus meiner Sicht leider nicht. Aber er hat da definitiv nicht alleine Schuld an dem Unentschieden, nur eine Pause täte Ihm vielleicht gut.