RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] [quote=woddy] [quote=Stonie_The_Lege] Nur ein Amt...es darf nicht sein, das ein Präsident entscheidet, wo es lang geht. Kapiert das eigentlich keiner ? Mir ist es scheissegal, wer da Präsident wird, das ist eine Figur, die hat die Fresse in der Zeitung zu haben, Aussendarstellung , ansonsten sich aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten. [/quote] So wie der Uli? [/quote] :P Ich kann nicht mehr :P Uli Hoeneß kann man erstens gar nicht vergleichen... Zudem ist er Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der AG, was ein viel wichtigeres Amt ist als das eines "Präsidenten". Uli Hoeneß hab ich quasi als Fach...von dem und dem FC Bayern lerne ich...sollten andere Unternehmen übrigens auch...schadet nicht...warum ? hm...empfehl ich euch die Lektüre u.a. Management in der 1.Liga von Hagen Rudolph. Das Buch ist Stand 2001... und 2010 ist der Beweis da, das die Vergleiche dort richtig sind... der FCB besitzt 151.000 Mitglieder und hat dieses Jahr einen Umsatz von 350 Mio Euro. [/quote] nerv doch hier nicht rum mit den weisswurstscheiss. und wenn man schon wieder einem praeses einen abriss erteilt bevor er ueberhaupt seinen job begonnen hat kann man bei so viel duennschiss der hier verbreitet wird die letzten wochen viele verstehen die hier nicht mehr oder nur noch wenig schreiben stone hau die die weisswurst von deinem gott rein bis du platzt. hau rein dann kannste nix schreiben :@:@:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Ronaldo] @Holgi(lein) ;) Dazu muss man nicht "googlen", wenn man sich wirklich für RWE und das entsprechende Umfeld interessiert. "Google" [b]DU[/b] mal weiter, vlt. findest Du ja etwas Interessantes! :D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 06.07.2010 - 11:41:57 [/quote] Ronaldo, ich weiß z.B. etwas über das Auge eines Straußes und was ein Seestern ebenfalls nicht hat. Aber da sage ich dir ja nichts Neues.;):P [/quote] es wurde ja viel in den letzten tagen ueber die vergangenheitsbewaeltigung gesprochen. jetzt kommt noch dieser geistige duennschiss von eitlen gockeln dazu die sich immer wieder mit derartigen eintraegen selber beweisen muessen. seit ihr eigentlich wirklich so bloede wie ihr schreibt. fast muss man es glauben. und interessieren tut es auch keinen. lasst es sein geht raus an die frische luft und schaut den jungen maedels hinterher, denn zu mehr wird es bei eurem getue hier wohl nicht mehr reichen. einfach nur erbaermlich
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Ronaldo] Ablauf genau wie schon vor drei Tagen von mir beschrieben:: Stütz bringt am Montag die Unterlagen nach Dusiburg zum WFLV und ca. 2 Wochen später steht die Entscheidung über die Lizenzvergabe an. siehe WDR Vt. .....immer wieder schön, wenn sich auf seine Infos verlassen kann. ;) [/quote] wo liegt den Dusiburg?:P vorab Danke für die Info!;) [/quote] herr lehrer ich weiss was!!!!!!!!! die zwei kleinkinder aus dem kindergarten muellen hier wieder rum und geilen sich an kleinen tippfehlern auf. sag doch mal, die sollen mit der kinderkacke aufhoeren, nervt unheimlich :@:@:@:@:@ Zuletzt modifiziert von RWE BeWi am 26.06.2010 - 15:34:23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holgi1907] Stimmt @ sammy1, mache Nichtmitglieder können aus der Ferne eben kein sinnhaftes Statement abgeben wenn das Detailwissen oder Hintergründe zu bestimmten Aktionen nicht vorliegen. Manche Infos bekommt man eben nicht aus Leipzig oder der Presse. Ich finde es sehr löblich wenn einige nicht tatlos zusehen wollen. [/quote] bin auch fernschwaetzer aber hoch im norden und jahrzehntelanges mitglied. doch was einige heimschwaetzer hier ablassen ist noch schlimmer. selbst nix auf die kette kriegen aber nur am rumnoergeln bei einigen bestimmten usern, schon sehr auffaellig. haette ich jetzt auch geschrieben wenn ich zuhause waere am schoenen rhein. forum ist meinungsaustausch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=jetzt erstrecht] [quote=derSchlfer2000] In dem Zusammenhang, wenig professionell hat sich heute unsere Mitgliederbetreuung präsentiert. Da ich bis heute nichts von meinen Mitgliedsanträgen gehört habe, wollte ich mal nachfragen, wie ich am Sonntag noch zur JHV kommen könnte. Auf der Homepage stand ja das alle Mitglieder die den Antrag bis letzten Montag abgegeben haben, noch teilnehmen könnten. Wie gesagt bis heute hatte ich noch nix gehört, also mal enspannt beim Verein anrufen und sich erkundigen. Geil war schonmal der Anrufbeantworter, da waren wir u.a. immer noch in der Regionalliga. Dann die Weiterleitung zu der Dame, bzw. zu der Mailbox.... ,dreimal angerufen immer die selbe Ansage, "bin im Moment nicht an meinem Platz versuchen Sie es später nochmal." Bei allen Verständnis für die Nationalmannschaft, wenn ich vor so einer JHV es noch nichtmal nötig habe, das Telefon zu besetzen. Dann sagt das schon ne Menge über die professionelle Verwaltung / Betreuung innerhalb des Vereins aus.:@ Weiss einer von euch, ob es ausreichts sich am Eingang zur JHV, mit einem Personalaussweiss zu legitimieren? Auf der HP steht ja Einladung + Mitgliedsausweis werden benötigt. Wäre schade wenn ich nicht dazu kommen könnte.:( [/quote] Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe meinen MA am 3.6. abgegeben und es wurde auch schon der erste Monatsbeitrag und die Aufnahmegebühr abgebucht. Ebenfalls konnte ich die GS tel. nicht erreichen. Die Mitgliederzahl auf der HP wurde auch seit dem 15.6. nicht mehr aktualisiert. Ob die dann am Eingang Mitgliederlisten haben und der Perso dann genügt entzieht sich meiner Kenntnis. Zuletzt modifiziert von jetzt erstrecht am 18.06.2010 - 18:26:09 [/quote] wie die fuechse: nicht so schlau aber der geruch stimmt: Aktuell: 15.06.2010 Freitag: Geschäftsstelle & Fan-Shop geschlossen Aufgrund der Vorbereitungen für die diesjährige Mitgliederversammlung an diesem Sonntag, 20. Juni, bleiben die RWE-Geschäftsstelle und der Fan-Shop am Stadion am Freitag, 18. Juni, geschlossen. (hp verein)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wie sonst soll man den von sich selbst ueberzeugten und dementsprechend arrogant auftretenden spd fuzzies denn meinung transportieren??????????? denn der umgang mit der situation zeugt schon von einem gewissen hang der zerstoerung / zerschlagung des vereines vom verehrften herrn ob. und seine gefolgsleute kuschen wegen der poestchen die sie inne haben wie bischof und / oder hilser. und die meinung der basis ist das sicherlich nicht, zumindest nicht der basis aus dem norden der stadt. waere es nicht möglich an der hafenstrasse ein museum zu bauen, wo hintendran noch eine groessere rasenflaeche entsteht. denn der kulturetat ist ja so ueppig und keiner wuerde mehr aufmucken von den wahlversprecherbrechern
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
habe heute frueh eine mail erhalten von einem bekannten aus dem essener rathaus. demnach soll angeblich auf der mgv am sonntag ob pass eine stellungnahme abgeben. das waere ja der hammer. vermute mal eher der wuerde aus dem saal gebuht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Eisbrecher] [quote=Ronaldo] [quote=Eisbrecher] Gibt es hier einen zweiten Eisbrecher? Aber zugegeben, einige in diesem Forum stinken mir gewaltig. Du gehörst allerdings nicht dazu. [/quote] Dies kann ich gut nachvollziehen, aber dies ist eben in einem Forum so. Mach es so wie ich, stehe über den Dingen und sehe alles ziemlich relax und versuche nach dem Motto zu leben: [b]Dolce VITA[/b] ist besser als VITA! :D:D:D:D:D [/quote] Also Zuspruch von dir benötige ich nun nicht gerade. Aber stimmt das,was mir ein Bekannter erzählt hat; du bist nicht Mitglied bei Rot-Weiss? [/quote] dieses altherren rumgezicke ist absolut nervend und sowas von unpassend, selbst wenn es keine probleme oder themen bei rwe zu diskutieren gaebe wuerde das egal auch wo nur oede sein und keinen interessieren :@:@:@:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Schade das ich zur zeit so weit weg bin: morgen ist das rue-fest: Wenn Oberbürgermeister Reinhard Paß das Fest gegen 15.30 Uhr auf der Bühne am Stern offiziell eröffnet, werden viele Besucher schon einen Rundgang hinter sich haben. er sollte mal ein rot weisses fanaufkommen begruessen duerfen
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE - marvin] http://www.derwesten.de/staedte/essen/Zahle-oder-Du-bist-Schuld-so-nicht-id3097538.html Der Reinhard spricht:P [/quote] wer einmal luegt dem glaubt man nie wieder macht den koehler du spd luegenbaron vom hagelkreuz