RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=rwenick] Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und weg ist der Macze http://www.ahlener-zeitung.de/lokalsport/kreis_warendorf/ahlen/rot_weiss_ahlen/1328042_Sieben_neue_Spieler_in_sieben_Tagen.html blöde Ahlener Arie das kannst doch nicht machen:'(:@:'(:@:'( [/quote] Das ist nicht normal. fuer mich keine normale entwicklung das ist ein ausverkauf und kein strukturwandel bzw ein neuaufbau
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=woddy] WDR-Text RWE: Schon 13 Abgänge stehen fest Von den Spielern, deren Verträge bei Rot-Weiss Essen zum Saisonende auslau- fen, haben nur Sebastian Zinke und Ro- bin Himmelmann neue Angebote erhalten. Damit stehen bereits 13 Abgänge fest. Neben Mike Wunderlich (FSV Frankfurt), Dirk Caspers (Fortuna Köln), Marcel Stiepermann (SC Wiedenbrück 2000), Mar- kus Neumayr (SV Wacker Burghausen) und Daniel Chitsulo (Preußen Münster) wer- den auch Giovanni Cannata, Alassane Ouedraogo, Igor Bendovskyi, Michael Lo- renz, Markus Kurth, Dirk Heinzmann, Robert Mainka und Dennis Bührer gehen. [/quote] die einzige bestaendigkeit in diesem club ist das jaehrliche austauschen der moechtegernfussballer. so viel pech kann man eigentlich nicht haben, da ist schon eine grosse portion unvermoegen dabei. bin seit 2 jahren in finnland und verfolge die roten nur noch am rande. abenteuerlich und deprimierend. echt schade wenn man bedenkt was frueher im melches-stadion so abgegangen ist.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Tom123] Die [b]schlauen[/b] Insider kommen erst nach der nächsten Niederlage wieder;) [/quote] du bist doch dauernd hier
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
vielleicht kommt auch nur das heraus was man seit monaten von der vereinsführung kennt: nichts
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Tom123] [quote=antilope] [quote=MiLo] Paleus Sohn: Wer will das hier lesen? Wo machst Du Dich wieder lustig über unseren Verein? Schreib in Deinem Thread über Deinen Verein! Danke! [/quote] Sag mal, geht's noch, MiLo??? Peleus Sohn schreibt hier eine sachliche und hervorragende Analyse (die beste, die ich hier heute Abend gelesen habe) und du siehst geradezu paranoid hier Angriffe auf RWE??? Diese Intoleranz einiger ist leider auch bezeichnend für RWE. [/quote] Antilope, ich denke die Meisten wissen was MiLo meinte, schaue Dir die letzten 2000 Seiten mal an...sorry. [/quote] Es geht doch wohl um seine mehr als haemischen Abhandlungen im kickerforum und den veraenderten schreibstil hier im Forum. Darum meint der User MILO mit zwei zungen. Die Eintraege im Kicker sind wirklich uebelster Art, darum ist MILOS Einstellung verstaendlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate] Guten Morgen, ne, ne, ist wirklich nicht auszuhalten, was man hier liest. Kleinkindgeplärre auf naivster Ebene. Einige glauben wirklich, Strunz muß über jeden Spieler, an dem er interessiert ist und mit dem er Gespräche führt, in der Öffentlichkeit reden. Ist doch klar, er ist jetzt in der Pflicht. Wie wär`s denn einfach mal mit abwarten, bis Verträge abgeschlossen sind, bevor man hysterisch wird ? Ich les mir das hier lieber erst wieder durch, wenn`s eine konkrete Vermeldung über einen Neuzugang gibt. Denn das Genörgel über nichts ist einfach nur Kinderkacke. [/quote] ist denn dein gequake in mutter theresa manier fuer arme etwa besser???? strunz sackt halt immer weiter ab hoffentlich wird er nicht wie JANSEN!!! der druck scheint enorm und der spuerbare teilerfolg durch wenigstens mal einen spieler der die mannschaft doch mal verstaerken koennte fehlt komplett (nur ein 4liga spieler) das ist schon ein wenig armseelig nach den grossspurigen versprechen auch auf der jahreshauptversammlung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
sitze hier nach meiner spaetschicht in rovaniemi in finnland und kann es nicht glauben was mit dem rwe da abgeht. das ist wie das weter hier mit frost und schnee. schickt endlich diesen moechtegerntrainer weg. nicht zum aushalten. erst in der naechsten saison wieder zum melchesstadion. meine tochter heult bestimmt wieder ueber die looser. gruss in die heimat aus dem kalten suomi an alle bernd aus monheim
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate] Das ausgerechnet Du sowas behauptet, ist ja wirklich ein Riesenspass.... Ausser Leute in kurzen und einfältigen Sätzen die Leute anzumachen, kriegst Du doch gar nichts auf die Kette. Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 20.02.2009 - 10:05:46 [/quote] gelbe karte fuer die moechtegern-emanze hier. gleiche kategorie wie der waehrend der arbeitszeit im web chattende typ aus dem oeffentlichen dienst. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif[/img] schade das ich zur zeit im ausland bin und nur selten hier reinschauen kann. aber wenn ich die eintraege von amkisozi und dir so betrachte ist es wohl auch nicht so schlimm. :P:P:P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] [quote=RWE BeWi] Wenn wohl einer hier nen schuss nicht gehört hat dann doch wohl du. Was soll der scheiss!! da werden hier links reingesetzt und du kopierst die texte. Genauso arbeitet du wohl auch auf der arbeit. dafür ist der öd ja bekannt. Absoluter sockenschuss. [/quote] .........die Dumpfbacke ist mal wieder mit seiner gespaltenen Persönlichkeit da:P:P:P:P:P:P:P:P:P [/quote] wenn hier einer gestört ist dann wohl du. deine kopiererei ist absolutes kindskopfverhalten. für mehr als 1-2 eigene sätze reicht es eh nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wenn wohl einer hier nen schuss nicht gehört hat dann doch wohl du. Was soll der scheiss!! da werden hier links reingesetzt und du kopierst die texte. Genauso arbeitet du wohl auch auf der arbeit. dafür ist der öd ja bekannt. Absoluter sockenschuss.