RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Sorry, aber RS interessiert mich einen scheiss, [/quote] für diesen wieder typischen kindergartenähnlichen eintrag sollte man dir die rote karte geben und dich hier sperren. hier deine ergüsse ertragen zu müssen ist schon schlimm genug aber die plattform nutzen geht normal nicht wenn man die die dieses forum betreiben beleidigt. admin bitte eingreifen!!!!!!!!!!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] [quote=Berater] [quote=Stonie_The_Lege] Hertha ist Aufsteiger, haben in der 2.Liga das Spiel gemacht, aber gegen den BVB und Werder wird man sicherlich nicht mit offenen Visier anrennen. Hertha ist in 2 Wochen gegen Bayern dran, wobei [b][color=R]das Spiel gegen Köln eher wichtiger ist, vom taktischen her.[/color][/b] Gegen Bremen konnte man sehen, das Hertha auch kämpfen kann. Allerdings fehlt uns bis dahin imme rnoch die halbe Abwehr (hoffe Rodenberg und Lehmann sind bis dahin wieder einigermaßen in Schuss, bei Jansen weiß ich nicht. Noch was zu Lell: Defensiv ist er nie gut gewesen, auch nicht bei Bayern. Offensiv ist er aber immer ordentlich mit Flanken gewesen. Den musst wie schon gesagt von RWE- Fan auf die Socken putzen, und gerade der "Schönling" kannst du sehr schnell provozieren. Hab ihn ja jahrelang bei Bayern gesehen. Ein paar mal Mal ihn "Schwuchtel" nennen, dann wird er leichtsinning ;-) Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 26.09.2011 - 16:07:27 [/quote] @Stonie, vertutst du dich da nicht in deiner "Analyse"? Ich dachte immer, das jedes Spiel u.a. durch Taktisches bestimmt wird. Gegen Köln wird es ein Spiel auf "Augenhöhe" geben, denn beide Mannschaft spielen um den direkten Abstieg! Stonie, du hast zu oft Lust auf Begriffe, und diese Modewörter die du dann einsetzt, passen selten. Aber so ein Experte dem muss wohl beim Versuch nach Anerkennung, mit Schlagwörtern um sich schmeißen. [/quote] Dummes Geschwätz, sorry, besonders der 2.Absatz wieder. Blabla Blabla wie jedes Spiel wird durch "Taktik" bestimmt. Experten würden wissen, was ich meine. Gegen Bayern wird Hertha nicht die Hertha sein, die in der 2.Liga war oder gegen Köln sein wird. Ist das so schwer ??? Post mal lieber was fachliches, ich mach das den ganzen Tag, komisch, hier wird wieder ständig genervt. Bei den hunderten Usern, mit den ich sonst aus der anderen Szene diskutier, bin ich auf einem ganz anderen Niveau zuhause, da schreiben sie alle so. Warum das wohl hier so nicht ist...??? Sollte man mal drüber nachdenken. :@ SCHÖNEN TACH NOCH. [/quote] wenn doch woanders alle dein niveau haben aber hier scheinbar keiner dann tue doch den niveaulosen hier den grossen gefallen und verschone dieses forum mit deinem expertengeschreibsel
Schalke 04-Sportlich
der kokser daum sucht doch einen verein. das waere doch was fuer die knappen. der hat doch mit frankfurt auch das saisonziel erreicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=RWE SG] [quote=Traumzauberer] Wenn es 6 Jahre dauert, gibst Du ein Pils - dauert es 10, gebe ich ne Ziege !!! Deal ? [/quote] Bin jetzt etwas unsicher. Habe nämlich das Gefühl, ich gewinne. Gut. Abgemacht. [/quote] [img]http://2.bp.blogspot.com/_Rfv94SC4mQA/SB3E5PoeXXI/AAAAAAAAAMA/SIHD0vbDVsU/s400/Ziege+Zahnspange.jpg[/img] [/quote] gibt es jetzt ein richtiges bild vom bayrischen nichtexperten
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Nun, ich beantworte sie dir gerne: DER FCB II hat jahrelang in der Liga 3 oder RL Süd gespielt und sich immer zwischen Platz 7 und 10 aufgehalten. Dann gab es letzte Saison einen unglaublichen Abstieg, den man teilweise nicht mal erklären kann. Aber es waren sehr viele Spieler, die älter waren, motivationslos, und auch in der gesamten Entwicklung stagnierten. Nun kamen viele neue Spieler, Joncker muss neu aufbauen, bekommt das aber nicht hin, wir haben heute 0:3 gegen FSV Frankfurt II verloren. Glaub mir, darüber werden wir FCB-Expteren sehr wohl unterhalten. Die U19 ist derzeit Zwoter in der A-BL, hoffen, das dort neues frisches Futter kommt. Was Hummels oder Diarra angeht,[b] dafür haben [color=R]wir[/color] Uli und Co bereits und öfters den Kopf gewaschen.[/b] Aber umgekehrt haben wir auch trotz der Mio-Investitionen, die nun mal auch wiederum notwendig sind, weil du bei Bayern nicht die Zeit hast einer sportlichen langen Entwicklung, Ausnahmen wie Müller oder Badstuber bestätigen die Regel. Zum Spiel der Rot Weissen: Ausser Laufarbeit und Kondition waren wie immer die gleichen Fehler. Sehr viele Ballverluste, ideenlose Bälle nach vorn, Angriffe verpfufften durch fehlende Übersicht, Konterspiel ist derart mangelhaft, und zu recht regte sich Dennis auf, denn so derart frei zum Nachschuss zu kommen, das geht einfach nicht. Und Bochum II war ja nun auch nicht so toll auf dem Platz !!! So, jetzt Scheisse putzen auf Schalke... [/quote] Warum muss du hier so eine gequirlte kacke ablassen du wunderknabe analyst und nichtexperte. das trieft so sehr echt zum kotzen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Ne Ne, moment. Es gibt mir um die KERNAUSSAGE. Er ist vom Niveau NICHT für die 4.Liga geeignet. Warum ? Das Waldi und Damian das so empfinden, ist das eine. Aber mit 19, wird im März 20, noch nicht für eine 4.Liga geeignet, das ist das, was ich hinterfrage. Brauer ist 20, und meiner Meinung nach, wenn er soweiter macht, defintiv 3.Liga-tauglich und auch ein 2.Lia-Klub wäre machbar für ihn. Versteht ihr worauf ich hinaus will ? ;) [/quote] gut dass du kein experte bist. jetzt schon kaum zu ertragen dein arrogantes gehabe hier.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1000] [quote=Stonie_The_Lege] Ich nehme jetzt mal klar Stellung zu dem sehr wichtigen Thema "Faneinbindung". Die Gruppe, die seit 6 Monaten dort intensiv tätig ist, musste sich Gedanken machen für ein Gerüst, auf dem ALLES basiert. Dabei gibt es sehr viele Punkte zu bedenken und zu diskutieren. Wenn all das, was wir dort besprochen und analysiert haben, öffentlich machen, dann gibt es ebenso riesige Diskussionen in Sachen PRO und CONTRA, sodass am Ende alles wieder instabil werden könnte. Ich gebe auch jedem Recht, der sich sagen wir "vernachläßigt" fühlt. Fakt ist, das wir auf einen guten Weg sind, eine intensivere transparente Verbindung künftig zu schaffen. Hier wird niemand vernachläßigt, aber aus der Gefahr, das lange und große Diskussionen geschehen, die am Ende gar das Bild des eigentlichen Zieles total anders aussehen lassen als geplant, müssen wir zunächst so handeln. Dennoch werde ich das Thema, das hier gerade doch sehr aktuell ist, für künftig ansprechen. [/quote] @stonie, du machst das einmal wieder in deiner unnachahmlichen Art. JEDER kann in den Verteiler und damit auch teilnehmen. Auf deinen "Filter" kann jeder verzichten. Ein herzliches GlückAuf [b][color=R][size=XL]RWE[/size][/color][/b] [/quote] er schreibt von sich er sei kein experte. absolute zustimmung. seine arroganz ist zu kot...n und seine selbstüberschätzung versetzt ihn vermutlich in eine traumwelt angesiedelt an der säbenerstr und ganz nah bei hoeneß am tegernsee. wer weiss was da so alles geraucht wird am Tag und in der naht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] [size=L][b]So, dann wollen [color=R]wir[/color] uns mal äußern[/b].[/size] [/quote] jetzt ist mir endlich klar wie die kommentare dieses user zu bewerten sind. gespaltene persönlichkeit auf einer stufe mit den grossen trainern dieser welt bei seinen analysen :P:P:P:P:P und dann gibt es noch die legehenne.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE - marvin] endweder platzt der Deal doch noch............ . Warten wir mal ab, ebenfalls was mit Grembowietz passiert;) [/quote] wenn die beiden verantwortlichen so rumkaspern wie bei thamm kommen weder jansen noch der grembowitz. es dauert alles schon wieder viel zu lange = absagen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
kommt denn der jansen oder kommt er nicht? zeitgleich mit dem thamm-rausschmiss wurde seine anstehende unterschrift angekuendigt. das wird nichts mehr. nur parolen der verantwortlichen zur beruhigung . sollte man auch nur ankuendigen wenn alles klar ist. scheinbar ist es nicht klar. oder ihm hat die thamm-geschichte nicht gefallen. schon sehr merkwuerdig