RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=hansi1] [quote=highbury] zu nrw-liga : wrobel ist " DER MANN FÜR DIE NRW-LIGA ", keine frage, [color=R]RL-LIGA ist für ihn eine nummer zu groß das ist meine meinung,mehr nicht[/color] [/quote] ich hab halt ne andere meinung als du,was auch nicht so tragisch ist. ich nehm es dir ja nicht uebel das du dich irrst.;) [/quote] Hans, das ist unser Problem, dass einige nichts, gar nichts aber auch überhaupt nichts aus der Insolvenz gelernt haben. Ein paar Seiten vorher noch wird der Sponsorblick dargestellt, der endlich solides, konservatives Arbeiten mit Geld einfordertet. Hält die Durchgeknallten aber nicht ab, alles in Frage zu stellen und wieder laut nach Veränderungen zu schreien. Ich vergleiche solche Leute mit junkies, die man bewusstlos in die Klinik bringt, wiederbelebt und die dann als erstes den Dealer anrufen. Vollkommen hirnlos [/quote] was hat denn die abgeschlossene insolvenz mit dem derzeitigen auftreten der mannschaftund den schlechten ergebnissen zu tun.???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=highbury] [quote=hansi1] [quote=highbury] [quote=hansi1] [quote=highbury] mit dem trainer wird rwe nie aufsteigen [/quote] deshalb haben wir wie versprochen in der NRW liga nur platz 5. erreicht und sind nicht aufgestiegen [/quote] @hansi 1, danke fürs streichen meiner fan-ausführung,du bist bekannt dafür die zusammenhänge nach deinem gutdünken zu verändern. zu nrw-liga : wrobel ist " DER MANN FÜR DIE NRW-LIGA ", keine frage, [color=R]RL-LIGA ist für ihn eine nummer zu groß das ist meine meinung,mehr nicht[/color] [/quote] gern geschehn,du weist ja das in den letzten monaten, wo wir erfolgreich waren und du dich nicht zu wort gemeldet hast, viele User wollten das man beim zitiren das unwichtige streichen solle um nicht ellenlangen wiederholungen lesen zu muessen. aber hab keine angst,man wird deinen gesammten text schon kennen,du wiederholst dich ja schliesslich nicht umsonst. ich hab halt ne andere meinung als du,was auch nicht so tragisch ist. ich nehm es dir ja nicht uebel das du dich irrst.;) [/quote] ach, ich irre mich.......mag sein,da kann ich mich nicht von freisprechen, deshalb gratulation, deine meinung ist das maß aller dinge,du hast den super-durchblick,ich verneige mich vor dem super-fußballkenner.........................................................................gratulation ,du wunderkind,alleswisser,immer rechthaber.....das hat man nicht oft [/quote] gute antwort von dir. :D man wird das gefuehl nicht los da treffen bei dem von dir richtigerweise kritisierten user arroganz, eine portion dummheit und technische unzulaenglichkeiten zusammen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft soll nach Wunsch der Sponsoren nach vorne gepeitscht werden; nicht ausgepeitscht werden. [/quote] ob amn von aufopferungsvoll kaempfen die letzte zeit sprechen kann ist eine frage in den zeugnissen wurde zur zeit stehen stets bemueht heisst so viel wie immer da aber nichts gebacken kriegen gilt sowohl fuer mannschaft wie auch spieler denn das was seit wochen geboten wird ist kein pech das ist unvermoegen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Allmählich geht das wieder in eine bestimmte Richtung. Echt zum kotzen. [/quote] mit deinen eintraegen und dem entsprechenden verhalten auch von deinen komoderatoren elsper und hansi vergifteste du doch dieses forum und muellst es zu mit laecherlichen "fachkommentaren" warum schreiben hier kaum noch altuser mehr. die habt ihr mit eurem muell vertrieben
RWE: Wrobel rührt Beton an
der trainer ruehrt beton an! :-)) :-)) dann gibt es morgen nur 3-4 gegentore kommt einem mittlerweile recht hilflos vor, der herr w. und wiederholt seine phrasen morgen mal mit dem fahrrad zum haberland-stadion. selbst für die grosse arena reicht es nicht mehr beim auswartsspiel der roten. traurig wie schnell es schon wieder runter geht
RWE: Waldemar Wrobel im Interview
wenn man erfahrung wie den iv thamm verjagd und invaliden verpflichtet dann kann man schon mal so eine pechstraene haben. kleine suenden bestraft der liebe....usw
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Aber ehrlich gesagt, ich hab aktuell kein Bock mehr, jede Woche den gleichen Kram zu posten. [/quote] in diesem forum gibt es doch noch gute nachrichten
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
bin mal gespannt welche schoenlaberei hier gleich wieder von den zoobesuchern gepostet wird eine klatsche nach der anderen aber nichts veraendert sich und nur heisse luft von koenig der sprechblasen ww aber keine verbesserungen. gegentore gegentore den knacks kriegt der aus der mannschaft nicht mehr raus schade das die aera wrobel so schnell verblasst
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
tolles demokratieverstaendnis. naemlich gar keines. wenn ich schreiben wuerde was ich ueber dich denke (deinen eintraegen entsprechend) wuerde ich gesperrt . kleiner arrogante dummschwaetzer wer nur parkuhrgroesse hat kann sich wohl nur so wehren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] [quote=Alt-Essener] [/quote] hier der Artikel aus dem RS vom 13.05.2011 http://www.reviersport.de/155879---flvw-laeuft-2011-2012-abstieg.html [/quote] und hier die vom 29.04.2011 DFB Bundestag http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=27419&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=121 [/quote] Danke. Allerdings kenn ich den DFB-Artikel, hatte ich etwas anderes behauptet ??? War lange Nacht gestern ^^ [/quote] [b]Der reviersportbeleidiger postet ja immer noch seinen senf ungestraft hier rum. Wo bleibt denn mal eine entschuldigung[/b]?????????????????? Zuletzt modifiziert von RWE BeWi am 02.10.2011 - 12:52:07