RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
das duerfte auch fuer die verbliebenden fuersprecher von pyro und bengaloscheiss das ende jeglicher diskussion sein. jetzt noch was gutes an diesen gesundheit gefaehrdenden dingen zu finden waere schwachsinnig. so etwas musste ja mal passieren. 10.36 Uhr: Das dürfte ein weiterer großer Rückschlag für die Verfächter der Pyrotechnik sein! Wie der "Blick" berichtet ist es beim Einlauf der Mannschaften, bei der gestrigen Euro-League-Partie zwischen Lazio Rom und dem FC Zürich, zu folgeschweren Ereignissen gekommen. Anhänger des FCZ brannten in ihrem Sektor ein Feuerwerk ab. Eine Rauchdecke legte sich über die Fans. Lazios Fans antwortete mit gellenden "Vaffangulo Zuringo"-Sprechchören. Die fatale Reaktion der Schweizer waren viele, ohrenbetäubend laute Knallkörper. Die Folge: Bei einem der Chaoten war ein Knallkörper in der eigenen Hand explodiert. Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger wurden schlichtweg weggesprengt. Auch die Sanitäter konnten dem Mann nicht viel helfen, immerhin stoppten sie die Blutung einigermaßen. Der Nebenmann des Schwerverletzten erlitt schwerste Verbrennungen am Unterarm. "Es ist abartig. Dass man immer wieder so eine Scheiße baut. Einfach unverständlich! Wie weich muss man sein, dass man so unbelehrbar ist", sagte Zürichs Sportchef Fredy Bickel zu den Vorkommnissen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
falls dem einen oder anderen die trainingsmethodik der hier rumpostenden antibiotikagetunten legehenne zu schwierig ist hier mal ein link bei dem man alles findet. aber nur fuer profis. oder holt er sich sein halb-wissen daher?? er ist ja kein experte wie er selber von sich behauptet. seine posts haben " zu guttenbergfeeling ". http://www.spox.com/de/sport/fussball/themenwoche/index.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ganz schoen erbaermlich jetzt muss mann schon auf einen sieg gegen den tabellen18. hoffen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wenn mann nichts erwartet und seid wochen nur niederlagen bekommt ist der eine punkt fast ein sieg. aber halt nur ein punkt der garnichts bringt. gurkerei am tabellenende. vom mythos kann man sich nichts kaufen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
die torwartfehler nehmen ueberhand. das 2. und 3. tor gehen voll auf die lamcyk-kappe kein knipser vorn also gibts auch keine tore wenn nicht bald mal wieder etwas positives passiert steht die mannschaft ganz unten und kommt auch nicht mehr hoch.sehr schade haette mehr werden muessen / koennen in dieser saison aber man ist wohl nicht gewillt oder in der lage personell nachzulegen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und es gibt sie doch die jungen spieler die vereine suchen komisch, bei anderen vereinen geht es doch auch mit verpflichtungen. vermutlich ohne perspektive in essen weil ihm die galligkeit fehlt Sportfreunde Lotte Die Verpflichtung des[b][u] vereinslosen Ab- wehrspielers[/u] Kai Bastian Evers (zuletzt SV Babelsberg) ist perfekt. Der[u] 21- Jährige[/u], der früher auch[/b] für Borussia Dortmund II am Ball war, erhält bei den Sportfreunden die Rückennummer "28". Zuletzt modifiziert von RWE BeWi am 26.10.2011 - 07:54:46
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
schlimmer haette es nicht kommen koennen http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/770-deniz-aytekin-leitet-hertha-duell.html oder doch? rafatti oder stark bei aytekin werden wir keine chance haben
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=entelippens] BEI ALLER LIEBE UND RESPEKT VOR DER ARBEIT VON WW UND DEN JUNGS; ES NUTZT LEIDER WENIG; WENN MAN IMMER NUR DAS GLEICHE HÖRT; ABER KEINEN ERFOLG ERNTET: DER MENSCH WILL ERFOLG HABEN UND AUCH SEHEN; IRGENDWANN IST DIE GEDULD ZU ENDE UND ICH FRAGE MICH WIE LANGE GUCKT MAN SICH NIEDERLAGEN DER EIGENEN MANNSCHAFT AN; IRGENDWANN STUMPFT MAN AB UND ES INTERESSIERT NUR AM RANDE UND DANN SPRICHT KEINER MEHR ÜBER DIE LETZTEN !" MONATE: WENN WIR PECH HABEN; FALLEN WIR IN DER TABELLE BIS AUF DEN VORLETZTEN TABELLENPLATZ ZURÜCK UND MIR SAGE NIEMAND ER GUCKT NICHT HEIMLICH NACH OBEN; WIE GRO? DER ABSTAND IST LEIDER IST DER ZUG JETZT SCHON ABGEFAHREN UND DA ES HÖCHSTWAHRSCHEINLICH KEINEN ABSTEIGER GEBEN WIRD WIRD JETZT NUR NOCH JUST FOR FUN GESPIELT DAS BLEIBT AUCH IM UNTERBEWUSSTSEIN DER SPIELER UND DIE WERDEN SICH KEIN BEIN MEHR AUSREISSEN UM SICH DABEI VIELLEICHT NOCH ZU VERLETZEN: ES IST SO WIE ES IST; KEIN ERFOLG KEINE KNETE UND OB ES FÖRDERLICH IST SICH NUN "% SPIELE EINZUSPIELEN OHNE RICHTIGEN WETTKAMPFCHARAKTER GLAUBE ICH NICHT: AUCH WIRD DAS INTERESSE DER ZUSCHAUER NACHLASSEN GESTERN KNAPP SECHSTAUSEND VOR FÜNF WOCHEN WÄREN ES DOPPELT SO VIELE GEWESEN KEINE ZUSCHAUER KEINE KNETE ICH WEISS ES IST EIN TEUFELSKREIS ABER NUR DURCH NETTE WORTE KOMMT MAN DA NICHT RAUS AUCH DIE FRANKFURTER HABEN IN DER LETZTEN SAISON ÜBERWIEGEND GUTE SPIELE ABGELIEFERT UND TROTZDEM ABGESTIEGEN; DASS KANN UNS JA GOTT SEI DANK NICHT PASSIEREN NACH DEM DFB POKALSPIEL SOLLTE ES DA KEINE ÜBERRASCHUNG GEBEN WERDEN WOHL NUR NOCH DIE HARTGESOTTENEN DREI BIS VIERTAUSEN ZUM GM STADION PILGERN UND DANN WAR ALLES MAL WIEDER FÜR DIE KATZ ALSO JETZT EINE SERIE STARTEN SONST SIND WIR WIEDER AM ANFANG WO WIR VOR EINEM HALBEM JAHR STANDEN IM ÜBRIGEN FUNKTIONIERT MEINE TASTATUR IMMER NOCH NICHT:@ [/quote] guter beitrag der allen mit einer beschlagenen rwe brille die tatsachen vor augen haelt. das geschwaetz von wrobel wird immer peinlicher. fussball ist ein ergebnissport und nach dieser serie muss man auch an der qualitaet des uebungsleiters zweifeln duerfen. er war stets bemueht und hat nichts erreicht. was das in seiner dienstbeurteilung zu bedeuten hat ist wohl klar und trifft auch im verein voll zu
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=derSchlfer2000] Als momentaner Fernschwätzer, kann ich mich der Zusammenfassung vom Traumzauberer zum Spiel nur anschließen. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass man diese Saison mal den Verein und die Verantwortlichen wirklich in Ruhe arbeiten läßt, und nicht dauernd nach irgendwelchen Veränderungen in Mannschaft oder Organisation ruft. Wenn wir das in dieser Saison nicht können, wann dann? Klar soll und kann man über die Spiele und sonstige Vorkommnisse diskutieren, dann bitte aber ebend sachlich und ein wenig zurückhaltend. " Wie sagte schon jemand mal[b] ,Alles nimmt ein gutes Ende für denjenigen der Warten kann". [/b] Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 22.10.2011 - 08:45:40 [/quote] er moege in frieden ruhen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was soll das sein???? ein fanvertreter??? warum koppert dieser fanvertreter seinen beitrag nicht automatisch in dieses forum?? im rweforum kann man sich nicht anmelden also waere es doch nur ein klick den hier reinzustellen. man achte nur auf die zugrifffszahlen hier. passt zum gesamtbild.