RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Buebbes] ERLEDIGT! Rücktritt jetzt! Er bringt Schande über diese Stadt! [/quote] [b] [size=XL]falsch. er [color=R]ist[/color] eine schande fuer essen[/size][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
du meine guete. huelsmann kann gut schwaetzen, aber sein frueherer chef ist genau so in die sache verstrickt wie dieser mininapoleon aus stadtwald. http://www.reviersport.de/120549---rwe-verein-muss-um-hafenstrasse-zittern.html wenn man das liest von pass und seinen roten gefolgsleuten kann die insolvenz kein zufall sein und alles nur noch ein maechtiges intrigenspiel. ist mir schlecht wenn man das von dem kerl der sich ob nennt liest. hoffentlich gibt es neuwahlen in nrw dann kann man wenigstens schon mal die erste antispd duftmarke setzen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=thokau] Guten Abend Hat sich auch mal Jemand Gedanken darüber gemacht, daß der Unterbau komplett verschwindet und zusammen bricht? Eine zweite Mannschaft wird nicht vorhanden sein und die Jugendarbeit wird sicher zusammen brechen? Das ist ein weiterer Sargnagel. gez. Thokau [/quote] das ist hier schon von einigen usern unmittelbar nach dem schwarzen freitag gepostet worden mit den besten gruessen an den henker aus dem rathaus
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=cRaWlEr] Na wenn ich im Live Ticker lese: Die Zwei-Wochen-Frist gilt erst ab dem Zeitpunkt, zu dem der DFB offiziell mitteilt, dass RWE vom Regionalliga-Spielbetrieb ausgeschlossen ist. "Bis ist noch nichts gekommen", sagt Geschäftsführer Kai Stütz. Dann bin ich mal gespannt wer wieder einen Termin verstreichen lässt. Glück auf. [/quote] vermutlich stammt die auskunft ueber die 2 wochenfrist vom pfoertner der am freitag nachmittag dienst hatte in der hauptverwaltung des dfb. ist erst seit 1.6. 2010 da beschaeftigt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Brammi] Achja. Ich will jetzt keine Partei für den OB ergreifen aber hört mal genau hin so ab 1:44. http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/06/04/lokalzeit-ruhr-rot-weiss-essen.xml [/quote] duirch staendiges wiederholen dieses links wird die scheisse auch nicht besser. verarsche vom pass und seinen genossen, jetzt gab es vermutlich riesentheater mit der basis und der fehlpass muss einlenken
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b][color=R][size=XL]SIE HABEN UNS VERRATEN: SOZIALDEMOKRATEN der SPD ESSEN :@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@:@ [/size][/color][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b][color=R][size=XL]SIE HABEN UNS VERRATEN: SOZIALDEMOKRATEN[/size][/color][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b][size=XL][color=R]BELOGEN UND VERARSCHT SOZIALDEMOKRATEN HABEN UNS VERRATEN :@:@:@:@:@[/color][/size][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b][size=XL][color=R]SIE HABEN UNS VERRATEN. DIE SOZIALDEMOKRATEN [/color]:@:@:@:@:@[/size][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b][size=XL][color=R]SOZIALDEMOKRATEN HABEN UNS VERRATEN[/color][/size] [/b]