RWE BeWi Zuletzt aktiv: 24. Juni 2018 - 21:06 Mitglied seit: 15. Juni 2004 Wohnort: Monheim-Baumberg
  • 958 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und was ist jetzt mit jansen? wird wohl nichts mehr. dauert schon wieder zu lange ob wohl schon vor geraumer zeit gemeldet
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=hansi1] [quote=MiLo] Mittlerweile ist deutlich zu erkennen, wer Alex mochte oder wer nicht. Die Freunde des "w a r u m" werden sich gedulden müssen, bis das "w i e" richtig "abgearbeitet" wurde. Ich weiß, dass man diese "lästige" Sache schnell wieder "unter den rot-weissen Teppich (LGK Lol...)" kehren würde. Nein, nein, der RWE-fAN redet jetzt mit. Und das ist richtig toffte. Weiter gehts! [/quote] MiLo, du bringst da zwei dinge durcheinander. ich schaetze Thamm als Spieler und als Typ sehr. aber unser Trainer ist anderer meinung und hat deshalb den vertrag nicht verlaengert. seine begruendungen sind mir verstaendlich und ich kann ihn eigentlich nicht wiedersprechen. das alles hat nix mit sympatie oder fehlender moral zu tun sondern damit das unser trainer in der naechsten saison auch erfolge vorweisen muss wenn er seinen job behalten will,und das geht seiner meinung ohne Thamm besser. [b]im uebrigen wurden die Vertaege von Frings und Klose auch nicht verlaengert. die unmoralischen Bayern und Bremer sollten sich schaemen.;)[/b] [/quote] Jetzt werd ma nich albern, Hansi!;) Im Gegensatz zu Thamm sind Klose und Frings wirklich alt... ...und wir nicht Bayern München! [/quote] der tulpen-hans wird nicht albern. er hat immer noch nicht verstanden warum ueber thamm diskutiert wird :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
bin schon fast ueberzeugt jansen kommt nicht. auch mit weiteren verpflichtungen tun sie sich wohl schwer. ob tatsaechlich noch eine hochkaraetige verpflichtung fuer die innenverteidigung kommt? abwarten. aber es laeuft genauso merkwuerdig wie bei tham. zu zinke stand vor einigen tagen er waere nicht zu finanzieren (aussage jamro) Zuletzt modifiziert von RWE BeWi am 08.06.2011 - 15:19:18
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
der tulpengeneral van gaal ist auch mit seiner systemumstellung und der zerschlagung der verteidigung gescheitert. hoffen wir mal darauf, dass das bei rwe besser läuft und auch die mannschaft die überraschende nichtverlängerung des thamm-vertrages gut verdaut. die überschrift im heutigen reviersport spricht natürlich auch bände.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
so ruhig heute. von vereinsseite nichts zu hören. weil sonntag ist oder hecken wrobel und jamro die nächste linke attacke aus??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wenn nicht sofort eine gleichwertige alternative praesentiert wird ist das der erst fette minuspunkt für wrobel/jamro die aussage rein sportlich ist ja wohl mehr als erbaermlich faengt jetzt doch wieder so ein scheiss an wie vorher ist ja schon fast jansenmaessig unterirdisch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] WDR-Text Rot-Weiss Essen Abwehrspieler Sebastian Jansen vom NRW- Ligisten Alemannia Aachen II steht auf der Wunschliste der Rot-Weissen. Der 23-Jährige hatte sich zuletzt beim Re- gionalliga-Aufsteiger im Probetraining vorgestellt. TM: Geburtsdatum: 10.11.1987 Geburtsort: Heinsberg Alter: 23 Größe: 1,90 Nationalität: Deutschland Position: Abwehr - Innenverteidigung Fuß: beidfüßig Zuletzt modifiziert von woddy am 03.06.2011 - 09:23:37 [/quote] sollte thamm gehen waere jansen sicherlich die alternative
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
das wird nix mit dem rekord: ETB Schwarz-Weiß Essen Im Derby des ETB gegen Rot-Weiss Essen (Sonntag, 15.00 Uhr) könnte der aktuel- le Zuschauer-Rekord in der NRW-Liga (6.250 Zuschauer bei RWE gegen Homberg) gebrochen werden. [b]Alleine[color=R] 5.000 RWE- Fans [/color]werden am Uhlenkrug erwartet.[/b] (quelle vt wdr) 5000 +350 etb fans = 5350
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] jetzt fehlt nur noch der Moderator, der sagt, dass wir alle keine Ahnung haben. [/quote] versuch du doch erstmal hier keinen duennschiss zu verbreiten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da spielen doch gerade die 2 Ex-Bundesligisten in Liga 2 gegeneinander. Die Kulisse des aktuellen tabellenführer der 2.Liga 10000 und der Klub von Wunderlich und Mölders (nur auf der Bank) kann sich über 5000 Besucher freuen, Mann Mann was ist an der Hafenstrasse alles von den Loosern in der Vereinsführung kaputt gemacht worden. Und diese Schwach,maten aus dem AUfsichtsrat werkeln vermutlich immer noch im Hintergrund. Darum geht wohl auch nichts voran innerhalb des Vereines.