RWE: Bochum-, Berlin- und Köln-Leihgaben gehen - Was wird aus Ennali?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Bochum-, Berlin- und Köln-Leihgaben gehen - Was wird aus Ennali?

Rot-Weiss Essen hat in dieser Saison fünf Leihspieler in seinem Kader. Drei Mann werden gehen, ein Spieler bleibt und bei einem anderen Akteur ist die Zukunft noch ungewiss.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ennali ist sicherlich kein Schlechten. Noch jung und ausbaufähig. Sollte allerdings sich in defensiven Zweikämpfen verbessern und mitarbeiten. Offensiv, wenn die Aussen mal besser in Szene gesetzt werden stark. Allerdings muss er vor dem Tor ruhiger und überlegten agieren.
Ihn zu behalten macht Sinn, wenn er auch von Mitspielern gezielt im Spiel eingesetzt wird !
Likes3 faser1966 David77 downtown Essen
zitieren
Ich würde mich freuen, ihn weiter in Essen zu sehen. Ennali ist ein super U23 Spieler, der noch am Anfang seiner Karriere steht.

Ich würde mir aber wünschen, dass er noch ein bisschen mehr Konkurrenz auf seiner rechten Seite bekommt!
zitieren
Tja der Ennali, da scheiden sich die Geister. Soll er bleiben (wenn er das überhaupt will und H96 ihn weiter verleiht) oder soll man ihn ziehen lassen. Talent hat der Junge, er ist zudem sehr schnell und auch technisch schon ganz gut. Licht und Schatten wechseln sich bei ihm ab, ich glaube wenn der Trainer seine Anlagen richtig fördert und er die passenden Mitspieler hat, hilft er uns weiter. Der junge Mann braucht klare Vorgaben seitens des Trainers bzgl. der Ballabgabe und der Spielübersicht, man darf ihn noch nicht zu sehr sich selbst überlassen.


Zuletzt modifiziert von RWEinSüdwestfalen am 24.05.2023 - 17:15:16
Likes2 MexicanBorusse mpunktbpunkt80
zitieren
Er hat fast immer gespielt und hat fast immer versagt. Schnell ja, aber mit Ball nicht zum angucken, meist am ersten Verteidiger hängen geblieben. Ganz schlechtes Defensivverhalten, wodurch es Gegentore gab. Grottige Chancenverwertung.
Gute Elfer im Elfmeterschießen im Pokal.
Wahrscheinlich ein netter Kerl, aber einen Fußballprofi für die 3. Liga sehe ich in ihm nicht.
zitieren
Wenn man in der nächsten Saison mit Ennali, Young und Berlinski im Sturm spielt, also mit dem Sturm, der in dieser Saison auf der ganzen Linie versagt hat, braucht man sich über ein Abschneiden, wie in dieser Saison sicher nicht wundern!
Im Fußball geht es anders als im Eiskunstlauf um Ergebnisse.
Das hat keiner der Spieler, besonders Young und Ennali auf dem Plan.
Ennali kann vielleicht in ein, zwei Jahren noch kommen, er ist noch jung, aber können wir darauf warten?
Wir brauchen Ergebniss, dafür stehen alle Drei nicht!


Zuletzt modifiziert von thokau am 24.05.2023 - 17:30:23
zitieren
Wollschläver auf alle Fälle halten......wird in der Saison 2027/28 groß herauskommen. Derjenige, der dem seinerzeitigen sportl. Direktor diesen Spieler aufgedrängt hat, muss sehr, sehr clever gewesen sein.SmileSmileSmileSmileSmile

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
RWE braucht so einen Typen wie den BAUMANN von Zwickau in der Offensive. Hat immerhin 14 Tore geschossen in der Saison. Kräftigr und technisch auch beschlagener Spieler, der weiss wo die Bude steht.

Hat z.B. Oldenburg am letzten Sonntag alleine in die Regio Nord geschickt.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes2 Midge Hans_schopfheim
zitieren
Ich tippe bei Ennali auf einen Wechsel ins benachbarte Ausland, nach Holland oder Belgien.
zitieren
Bitte Ennali mit Dabrowski zurück nach Hannover. Oder wir machen eine Leichtathletik Abteilung auf, dann sind wir mit Young und Ennali vorne mit dabei. Aber fußballerisch würde der Junge selbst beim ETB nicht positiv auffallen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Anton Leopold

Ich tippe bei Ennali auf einen Wechsel ins benachbarte Ausland, nach Holland oder Belgien.

Anton: Wie kommst Du darauf?
User Pic
zitieren
Es mag sein das der Junge Potential hat, habe ich leider zu selten gesehen. Pfeilschnell, aber wenig Torgefahr. Viele Dribblings, meistens in den Gegner rein. Bin da sehr gespalten. Auf jeden Fall, nicht um jeden Preis. Warum Wollschläger nie wirklich mal eine Chance bekommen hat weiß wohl nur der Trainer. Sponsel und Römling haben wenig gebracht. Sponsel war der absolute Torgarant für den Gegner.


Zuletzt modifiziert von Ich_sage_mal_nix_aber am 24.05.2023 - 17:44:08
zitieren
In der Hinrunde fand ich ihn noch ganz gut. In der Rückrunde hat Ennali mich fast nur noch genervt. Ich würde ihn nicht weiterverpflichten
zitieren
Wäre aus meiner Sicht eine fatale Entscheidung einen U23 Platz mit Ennali zu belegen. Der hatte quasi eine ganze Saison mit mehr als ausreichend Spielzeit sich zu beweisen und zu entwickeln. War beides eine Fehlanzeige. Ich sehe Ennali maximal in der Regionalliga. Wenn überhaupt.

Da gibt's mit großer Sicherheit viel bessere U23 Spieler.
User Pic
zitieren
Die Schlange tanzt gerade Samba :-)
zitieren
Da gibt es doch gar nichts zu überlegen. Zurück nach Hannover. Es kann doch nicht sein das darüber nachgedacht wird auch nur irgendeinen aus diesem schlechten Sturm länger zu behalten als nötig.
Likes2 Midge hattrick1907
zitieren
Was ich zu L. Ennali geschrieben habe, gilt 1:1 für Isi Young.
Die beiden würde ich keine Saison mehr ertragen, sie haben mich fast wahnsinnig gemacht.
Ihre Torausbeute verrät alles, solche Stürmer können wir uns nicht nochmal leisten.
Noch schlechter ist nur Torben Müsel. Er findet gar nicht statt wenn er spielt.
Likes2 Midge Hans_schopfheim
User Pic
zitieren
Berlinsky auf jeden Fall halten. Auf Young und Ennali habe ich keinen Bock mehr, da vorne zu viele Ballverluste plötzlich die eigene Abwehr in starke Bedrängnis geführt hatten. Manchmal resultierte daraus auch ein Tor für den Gegner . Was macht eigentlich "Prögi" in der nächsten Saison ?

Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Hans_schopfheim

Berlinsky auf jeden Fall halten. Auf Young und Ennali habe ich keinen Bock mehr, da vorne zu viele Ballverluste plötzlich die eigene Abwehr in starke Bedrängnis geführt hatten. Manchmal resultierte daraus auch ein Tor für den Gegner . Was macht eigentlich "Prögi" in der nächsten Saison ?

an den hatte ich auch schon gedacht...hat aber vertrag bis 2024
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Anton Leopold

Ich tippe bei Ennali auf einen Wechsel ins benachbarte Ausland, nach Holland oder Belgien.


Gehört Münster vielleicht auch schon zu Holland? ZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben