Rot Weiss Ole Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:35 Mitglied seit: 12. Juni 2020
  • 1.032 Likes
  • 7.099 Aktionspunkte
  • 794 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
[quote=Rot Blauer Esse] [quote=Rot Weiss Ole] Regensburg wird jetzt richtig nervös. Ulm merkt auch gerade wie schwer es gegen Freiburg ist Ich bin gespannt [/quote] Aber Ulm führt nun in Freiburg :D [/quote] Die steigen eh auf, aber Regensburg muss da auch erstmal gegen gewinnen
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Regensburg wird jetzt richtig nervös. Ulm merkt auch gerade wie schwer es gegen Freiburg ist Ich bin gespannt
RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
Sorry, Berlinski hat jetzt in vielen Spielen bewiesen das es nicht für die 3. Liga reicht. Nur weil er mit rotem Kopf wild über den Platz rennt hat er für mich keinen Startplatz verdient. Vonic ist um Längen in allen Belangen besser.
RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
Nur auf Vonic!
RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
Nur auf Vonic!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Auch wenn wir in Liga 3 bleiben, nächste Saison werden bes bestimmt 13.000 Dauerkarten. Es sei denn, es wird vorher gestoppt.
RWE: Sonderlob für starken Müsel – "Überragende Entwicklung"
[quote=DerOekonom] Ich habe Müsel lange Zeit eher kritisch gesehen, auch weil er aus dem Potential das er hat zu wenig gemacht hat. Und er mir zu träge war. Aktuell ist er in einer Topform, gestaltet überlegt und mit starkem Einsatz unser Spiel, hat die Pause von Sapina hervorragend genutzt, um sich nach vorne zu spielen. So macht die Verlängerung wirklich Sinn. Und wenn Sapina zurück kommt, können wir dem sichtlich außer Form spielenden Harenbrock mal eine Pause geben und Müsel oder Eisfeld auf die 10 stellen. Weder in Mannheim noch in Saarbrücken hat er uns im Mittelfeld weiter geholfen. Jeder darf eine schwache Phase haben, völlig okay. Aber wenn es nach Leistung geht, wäre evtl. auch mal eine Pause zur körperlichen und mentalen Regeneration sinnvoll. Alles andere wäre im Saisonfinale nicht optimal. In Saarbrücken wäre das bei den Räumen ein Spiel für Young gewesen, die Vorarbeit für Berlinski war überragend. Nichts gegen Kaiser, der sich top einbringt, aber eher sein zuhause im Mittelfeld hat. Aber auf beide etatmäßigen Außen verzichten? Und bei allen Schwächen die Vonic noch hat, mit ihm kann man Fußball SPIELEN. Das sollte man nie übersehen. [/quote] Perfekte Analyse!
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
Wir rechnen alle mit den "normalen" Ergebnissen. Ich bin mir sicher, da wird es dicke Überraschungen geben. Die einen bekommen schwere Beine, die anderen Kopfkino. Von daher warten wir mal ab. Freue mich jetzt erstmal auf die Samstagskonferenz und auf unser volles Stadion am Sonntag!
RWE: Sonderlob für starken Müsel – "Überragende Entwicklung"
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht zwar manchmal etwas "langsam" aus, aber technisch einer der besten in Liga 3. Zudem sehr gutes Auge!
RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
[quote=Platzwart_sein_] [quote=Axl76] [quote=Platzwart_sein_] 5 mal gewinnen und ein Unentschieden, dann steigen wir auf [/quote] Bei 4 verbleibenden Spielen? Das wird eng :D [/quote] 4 Ligaspiele und 2 mal Relegation macht 6 Spiele [/quote] Du alter Fuchs :-)