Hans_schopfheim Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 15:54 Mitglied seit: 4. März 2022 Wohnort: Schopfheim
  • 155 Likes
  • 1.844 Aktionspunkte
  • 312 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: RWE torhungrig an der Hafenstraße – Fragezeichen hinter Wiegel
[quote=Axl76] Jetzt wieder eine ganze Woche warten, ist schon ein hartes Los. Regensburg wird bei unserem Auftritt im Sandkasten schon gespielt haben. Auf Münster müssen wir uns dann noch gedulden. Alles andere darf uns nicht mehr interessieren - wir müssen eigentlich alles gewinnen, sonst ist das Thema durch. Ich setze tatsächlich noch auf Regensburg. Die sind irgendwie von der Rolle. Und wenn man sich Münster anschaut: Ja - sie haben das Ding in Köln noch gedreht - Respekt. Aber 5 Tore aus 5 Standards war keine Glanzleistung. Das war wirklich sehr schlecht verteidigt. Aus dem Spiel heraus kam wenig. Saarbrücken, Verl und Haching können da schon noch was abknabbern. Ich weiß nicht, ob ich Links hier einstellen darf, aber falls ja, ist das hier in Bezug auf den letzten Spieltag sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=iQ8o5iY-DOE [/quote] Hätte nichts dagegen.
Rot-Weiss Essen: RWE torhungrig an der Hafenstraße – Fragezeichen hinter Wiegel
sehe gerade, dass die Viktoria noch gegen Regensburg ran muss. Wird das auch wieder so ein Desaster wie gegen Münster ?
Rot-Weiss Essen: "Wir glauben an unseren Traum" – Young-Zukunft weiter offen
[quote=DuschnerRWE] Gestern war es formmässig ein Schritt nach vorne. Isy braucht vor Allem ein gehörigen Stück mehr Selbstbewusstsein. Hoffe, dass die beiden Torvorbereitungen zu mehr Selbstbewusstsein beitragen. Hoffe sehr, dass ihm zu verkürzten Bedingungen ein Angebot vorgelegt wird. [/quote] Stimme voll zu. Jedoch muss ich auch sagen, dass das Thema Selbstbewusstsein sich fast die ganze Saison bei ihm hinzieht. Und er hatte fast immer von Anfang gespielt. Gestern war er besser als zuvor. Allerdings die eine oder andere Konterchance hätte man noch effektiver spielen müssen.
SV Sandhausen: "Bodenlos, Frechheit" - Dicke Luft vor dem Heimspiel gegen RWE
[quote=Pluto] Sandhausen wird eine klare Reaktion zeigen! Die Mannschaft ist deutlich überlegen. Essen hat nur Glück mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Nächstes Jahr geht es wieder gegen den Abstieg!!!!!!!! [/quote] Klasse statement eines Fachmannes bzw. Experten !!!
SV Sandhausen: "Bodenlos, Frechheit" - Dicke Luft vor dem Heimspiel gegen RWE
In Sandhausen mit 2 Toren Unterschied gewinnen und das Tor zur 2. Liga geht immer mehr auf......
Rot-Weiss Essen: Tor, Heimsieg, Standing Ovations – Plechaty feiert perfektes Jubiläum
Klasse Spiel heute. Leider noch gelb für Götze kurz vor Schluss. 1860 ist noch nicht gerettet !
RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
[quote=alter RWE Fan] Hoffe Sapina ist wirklich nur verletzt und nicht fehlt weil er RWE am Ende der Saison verlassen wird. [/quote] Das gab es in der Vergangenheit schon mal bei RWE.......hoffe nicht, dass es diesmal zutrifft.
RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
Viktoria gewinnt gegen Münster
RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
Ich sage nur, typisch Lübeck heute in Bielefeld und das in Unterzahl 30 Minuten.....
RWE-Talk: "Da wird Bingo gespielt" - Wie löst Dabrowski das Sturm-Problem?
Sollte Young nächste Saison nicht mehr für RWE spielen, was ich befürworten würde, ist ja Reviersport immer auf dem Laufenden mit seiner Leistung bei seinem neuen Verein. "Weisste noch" oder so........heisst es dann in der Schlagzeile.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen