RWE - MSV: Stoppelkamp schockt Essen in der 89. Minute

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE - MSV
Stoppelkamp schockt Essen in der 89. Minute

Das Derby zwischen Rot-Weiss Essen und dem MSV Duisburg ist vorbei. Nach 90 Minuten stand es 1:1.

Artikel lesen
zitieren
Ich liebe diese Unentschieden, nach einem Rückstand
zitieren
In Elversberg hören wir nach 45 Minuten auf Fußball zu spielen, heute nach 80 Minuten.
AN DEN TRAINER: WARUM überlässt man dem MSV nach 80 Minuten das komplette Feld, wir hören auf Fußball zu spielen ?!
Nicht einmal gegen diese MSV Truppe ( viele Verletzte ) sind wir in der Lage ein Spiel zu gewinnen.
In den ganzen letzten Spielen, 540 Minuten ohne Nachspielzeit, 9 Std. rollt der Ball und wir treffen nur 3 !! x das Tor !!!!???

Sorry, der Auftritt nach der 80. Minute geht nicht in meiner Birne, logisch dann der Ausgleich.

Ehrlich, ich habe so einen Hals.
Zuhause sind wir doch gar nicht mehr auf der Höhe, machen uns heute wieder einmal nach 80 Minuten alles kaputt.

ICH HABE EINEN HALS !!
Diese ganzen Unentschieden sind doch in der Endabrechnung bald was für den Arsch ....

Kerrrrr
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
Erstens Schiedsrichterleistung Amateurhaft, kein Elfmeter gegeben, Freistoß war keiner.
Zweitens, warum haben wir keinen STÜRMER verpflichtet, Nowak einfach fahrlässig zum kotzen. soviel Torchancen und kein Idiot trifft.
Und immer wieder dass selbe, wir betteln um ein Tor.
Warum Dabro nicht eher wechselt ist sein Geheimnis.
Ich könnte vor Wut kotzen.

Nur der RWE
Likes1 rwe-pit
zitieren
Kein Wunder, dass der DFB das Experiment mit Schiedsrichter Patrick Hanslbauer in der 2. Liga vor dieser Saison wieder beendet hat. Anscheinend ist aber auch die 3. Liga für ihn unpassend.
zitieren
Reviersport - die Überschrift sollte heißen "Schiri klaut RWE den Sieg".
Und an alle Besserwisser und Nörgler. Ich weiß nicht, was ihr erwartet? Wohl selber noch nie Fußball gespielt. Die Mannschaft hat heute eine super Partie hingelegt. Der MSV war eigentlich gar nicht richtig auf dem Platz. Hier jetzt am Trainer rumzumeckern ist ein Witz.
zitieren
Oldenburg, nach 0:2 auch noch 2:2

Beide Tore in der 90. Minute


Zuletzt modifiziert von Butsche am 05.02.2023 - 16:11:52
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Butsche

Ich liebe diese Unentschieden, nach einem Rückstand

Aber auch nur die. Und davon auch nur jene, wo der Ausgleich auf den letzten Drücker fällt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Was waren das für Schiedsrichter, dass habe ich noch nicht gesehen. Die wurden doch bezahlt.
Der MSV, kann technisch garnichts, nur auf die Knochen gehen.
User Pic
zitieren
man man man, wie kann man in der 89. so eine Mauer stellen? 2 Mann, beide die Hände hinterm Rücken, schlüpfrig ohne Ende und beide machen die Mitte nicht zu. Schlimm genug der Freistoß, aber es zeigt gnadenlos auf, wie grün wir hinten noch sind. Kannte man in Essen Stoppelkamp noch nicht?
Da stelle ich doch in der Situation eine ganz andere Mauer, liebe Leute ...

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----

... ich bin die einzig wahre Polyvalenzkonvention ... Lachen


Likes1 MikeR
zitieren
Ein glücklicher Punkt für die MSV-Rumpftruppe. Für die zusammengewürfelte Truppe ohne wichtige Korsettstangen war nicht mehr möglich. Den Ärger der RWE-Fans kann ich verstehen. Die Schuld aber nicht beim Schiedsrichter suchen, denn RWE hätte das Spiel vorher entscheiden müssen. Dafür hat es aber nicht gereicht!


Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 05.02.2023 - 16:52:58
Likes2 Baby ata1907
zitieren
Heute haben wir einen Schiedsrichter gesehen, der nur schwer behaupten kann, daß er nicht bestochen war!
Hoyzer und die Wettmafia lassen Grüßen
Aber wir haben definitiv eine Ergebniskriese und keine Kleine!
User Pic
zitieren
Bei der Überlegenheit hätten wir viel früher den Sack zumachen müssen. Das ist das eine Problem.

Und der Schiri, ein Versager! Wer so nah dabei steht und diese Situationen nicht richtig erkennt, der ist nicht geeignet als Schiri. (Man kann da schon fast schlimmeres schon vermuten.)
Es stellt sich auch die Frage, warum der DFB bei so einem Derby nicht einen "richtigen" Schiri stellen konnte?

Nur der RWE!
zitieren
Wieder Ausgleich in der 89. Minute, leider nichts dazu gelernt. Schade nach so einem guten Spiel und der tollen Stimmung im Stadion. Die Frage die sich leider immer stellt, wie will man ohne Sturm Spiele gewinnen. Ich hoffe. dass die verschenkten Punkte heute und in Verl uns nicht am Ende fehlen.
Die beiden Angsthasen die in der Mauer standen, würde ich sofort suspendieren.
Über den Schiedsrichter wurde alles bereits geschrieben.
Likes3 Laborant faser1966 Rotor
zitieren
Zitat - geschrieben von Hessenfan

Und an alle Besserwisser und Nörgler. Ich weiß nicht, was ihr erwartet? Wohl selber noch nie Fußball gespielt. Die Mannschaft hat heute eine super Partie hingelegt. Der MSV war eigentlich gar nicht richtig auf dem Platz. Hier jetzt am Trainer rumzumeckern ist ein Witz.


Selten so einen blöden Mist gelesen


Zuletzt modifiziert von AdioleTTe am 05.02.2023 - 16:30:33
Likes1 rwe-pit
zitieren
Ich habe die Faxen von unentschieden so dicke! 5 Unentschieden in Folge zu Hause und das nur gegen Konkurrenten gegen den Abstieg. So wird das nicht reichen!!!

Schiri war ein absoluter Witz aber wenn man sich so Vehement weigert aufs zweite Tor zu gehen darf man sich am Ende halt nicht beschweren. Auch wenn dieses Tor so natürlich nur fallen darf.

Wegen den ganzen Gegentoren kurz vorbei Ende sind wir seinerzeit aus der 2ten Liga abgestiegen.

Bin mal gespannt wann man Mal reagiert und mit absolutem Willen endlich Mal voll auf Sieg geht. Man hat ja schon völlig vergessen wie sich das anfühlt..

Punktausbeute aus hin- und Rückrunde bisher auch identisch - also nicht wirklich ein Schritt nach vorne.
Likes2 faser1966 rwe-pit
User Pic
zitieren
Nein man darf auch vor der 75 Minute auswechseln
zitieren
Hi, fehlende Cleverness halt!
dieser Gegner war machbar, konnten das Spiel eher Siegreich gestalten, aber???
Ich würde jetzt nicht unser Unvermögen dem Schiri ankreiden!!!
User Pic
zitieren
Unsere Truppe war heute die klar bessere Mannschaft in einem Spiel zweier Teams, die um den Klassenerhalt spielen. Ich war mit dem Auftritt insgesamt zufrieden. Leider ist unsere Offensive weit davon entfernt, als solche bezeichnet zu werden.

Schlechtester Mann auf dem Platz war heute der Schiedsrichter. Ich sage/schreibe so etwas sehr selten, doch heute war die Leistung wirklich nicht profiligareif.

Abstiegskampf hat eben eine ganz besondere Spannung und Dynamik. Platz 10 bis 14 am Ende. Ihr werdet sehen.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Am Ende entscheiden die Punkte und noch nicht mal, wie man die erspielt hat!
Die Ergebnisse sind nicht so, daß man ruhig und entspannt sein kann!
Likes1 rwe-pit

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben