scpe Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:23 Mitglied seit: 1. Juni 2007 Wohnort: Essen
  • 15 Likes
  • 348 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

134

RWE: Im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV - so reagiert Marcus Uhlig
Tolles, aber schweres Los. Da wir den finalen Kader der kommenden Saison noch nicht kennen, sind Prognosen daher eher wir Wünsche anzusehen. HSV war in der letzten Saison in der Vorwärtsbewegung sicherlich das beste Team der zweiten Liga, hatte aber seine liebe Mühe mit der Absicherung nach hinten. Vielleicht kann man an einem perfekten Tag die Hamburger ja überraschen. So oder so, sehr geiles Los. Vielleicht haut ja auch Münster die Bayern raus, wer weiß das schon ...
3. Liga: Auswärts-Kilometer - viele weite Fahrten für Fans von MSV und RWE
Adiolette, kannst du mir eben mal sagen, von wann bis wann im Sommer das Transferfenster geöffnet ist? Ich finde gerade keine Info dazu ... :'(
Auswärtssieg in Cottbus! Drittliga-Aufstieg der SpVgg. Unterhaching rückt näher
Wenn Cottbus nicht aufsteigt, sollte man sich in Essen mal dringend mit Eric Hottmann beschäftigen. Würde noch unter das U23 Profil fallen, ist aber ein super Knipser schon in sehr jungem Alter. Spielerberater noch zudem der selbe wie bei Rios Alonso. Da geht doch was, oder?
RWE: Oguzhan Kefkir hat einen neuen Verein gefunden
Von Surströmming soll man üble Kopfschmerzen bekommen ...
RWO: RWE-Sieg würde einen neuen Spieler bedeuten, Sommers sind U23-Teams ein Dorn im Auge
Die zweite Mannschaft von Köln hat in dieser Saison mehr Zuschauer angezogen als die Truppen aus Lippstadt, Kaan-Marienborn, Wiedenbrück und Straelen. Rödinghausen hatte exakt die gleiche Anzahl an Besuchern. Irgendwie hinkt dieser Vergleich enorm.
Stefan Effenberg kritisiert Herrmann Gerland für TV-Auftritt: "Grenzwertig"
Skandale, Seitensprünge, Frauen ausspannen ( "Du Schwein hast mir meine Frau geklaut!" -), Stinkefinger Ausbootung, Tigerfrisur, Alkoholfahrten, Freunde der Sonne-PK, Penis-Affäre beim SC Paderborn. Es mag inhaltlich vielleicht richtig sein, dass es in der hiesigen Zeit eher peinlich ist, wenn sich ein Trainer mit Vorbild-Funktion morgens um 11 ein Glas Whiskey vor laufender Kamera hinter die Binde kippt, aber Herr Effenberg: das da oben sind nicht die Vergehen von Hermann Gerland, es sind Auszüge aus ihrem Leben. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" (Johannes 8:1-59)
RWE: Torschütze Berlinski stärkt Dabrowski – "Warum soll man sowas hinterfragen?"
Manche Leute, die hier posten, gehören in die Irrenanstalt. Harmloser kann ich das leider nicht formulieren ... ich finde es erschreckend, wie weit von der Realität einige entfernt sind, als dass sie das noch als ihre "Meinung" verkaufen möchten. Ich freue mich jedenfalls sehr für unseren "Fuhrparkleiter", dass er scheinbar in den richtigen Momenten den richtigen Tenor findet. Wir waren - bis auf die ersten 10 Spiele - nie wirklich in den Abstiegskampf involviert. Was hier wohl los wäre, wenn wir tatsächlich mal Platz 15 abwärts gewesen wären? Wir haben danach immer gute Distanz zu den unteren Bereichen gehabt und man könnte die Mannschaft von der Qualität eher im Mittelfeld ansehen, aber um dort Kompakt zu sein, dafür fehlen noch ein paar Nuancen. Und: ganz wichtig! Die Spiele gegen direkte Konkurrenten kommen aber noch. Was manche sich daher anmaßen, ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Die Leidenschaft, die die Mannschaft gestern an den Tag gelegt hat, kommt mit Sicherheit nicht zu Stande, wenn es angeknackste Bereiche im Club gäbe. Da hat sich gestern jeder für den anderen den Arsch aufgerissen und das ist die pure Mentalität. Das war gestern eine Mannschaft, das konnte jeder sehen! Der Trainer stellt sich nicht groß in den Mittelpunkt, ist eher bescheiden und arbeitet akribisch an Lösungen, um seinen optimalen Gedanken vom Spiel auf den Platz zu transportieren. Er lernt aus den Ereignissen von gestern! Er optimiert das Spiel. Wenn es im vorherigen Fehler gab, die man abstellen könnte, sucht er nach Lösungen, kann nachts schlecht schlafen oder denkt bei einer Flasche Wein darüber nach, ob man nicht mal Bastians in den Sturm stellen kann. Wer das nicht sieht, der muss dringend zum Optiker. Dass dabei nicht immer alles rund läuft und auch mal steinigere Passagen zu durchlaufen sind, ist aber Teil einer Entwicklung und dafür bedarf es Zeit und Ruhe. Wir sind immer noch Aufsteiger und nicht der FCB der 3. Liga. Gott sei Dank sehen das die Entscheidungsträger ähnlich. Daher: wer gegen die Mannschaft wettert, den Kopf des Trainers fordert oder einzelne Spieler unsachlich oder rassistisch angeht: verpisst euch bitte! In der Vip-Lounge bei anderen Clubs ist für euch schon ein Platz reserviert. Und es spielt auch keine Rolle, was in der Vergangenheit war. Auch da hat der Trainer gestern gute Worte zu gefunden. Verbrennt mal langsam die "Hexe aus der Ost" in euren Köpfen! Wir sind wieder da! Und wir werden nicht absteigen. Amen!
Wuppertaler SV: Küsters' neuer Verein steht fest - die 3. Liga ruft
Interessant finde ich besonders das Halbfinal-Aus gegen Rot-Weiss Essen in der Saison 2022/23 ... *zwinkersmiley*
RWE: Dabrowski über Fan-Kritik, "Trainer raus"-Rufe und Ennali
Für Hattrick! Bei stepstone gibt es ein paar passende Jobangebote als Fuhrparkleiter. Jedoch würde ich beinahe fast jede Wette eingehen: du könntest diesen Job nicht adäquat erfüllen, da man dafür gewisse Grundvoraussetzungen benötigt.
RWE: In der Sturm-Besetzung verzockt? Das sagt Dabrowski
Ich kann diese Fuhrparkleiter Kommentare nicht ernst nehmen. Und auch, dass der sportlichen Führung die notwendige Kompetenz abgesprochen wird. Das ist sowas von daneben. Leute, wenn ihr mit dem Abstiegskampf nicht klar kommt, bleibt mit dem Arsch zuhause, wie ja hier sogar von dem einen oder anderen angedroht wird! Wir brauchen in schwierigen Zeiten guten Support und keine destruktiven Dauernörgler, die alles besser wissen. Unsachliche Scheiße ist das!!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SV Werder Bremen Logo
    SV Werder Bremen