Keeper63 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 16:22 Mitglied seit: 18. März 2020
  • 121 Likes
  • 1.350 Aktionspunkte
  • 109 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Überragender Braune! Schuberts richtiges Signal für die Zukunft
[quote=Sport Frei] Noch mal für einige die hier immer noch überzeugt sind mit dem Stolperkamp wär das anders gelaufen. Der toppt gerade mit RWO die Negativserie des Vereins. Auch Kapitän und schießt schöne Tore wie in Duisburg. Amateure. [/quote] Es ist immer eine Kombination von mehreren Faktoren. Die Titanic ist auch nicht nur wegen des Eisberges gesunken, sondern auch aus Inkompetenz, Arroganz sowie der Addition vieler kleiner Fehler. Stoppelkamp ist beim MSV eben einer dieser kleinen Fehler. Ein Freistoßtor hier, ab und zu ein Geniestreich da und der MSV hätte ein paar Punkte mehr. Da wäre der MSV momentan wahrscheinlich noch im Rennen um den Klassenerhalt dabei. Zudem hat sich Stoppelkamp mit dem MSV identifiziert und schlechter als unsere Topneuzugänge hätte er gar nicht spielen können.
MSV Duisburg: Zebras am Abgrund - "Ihr seid 'ne Schande für Duisburg"
[quote=notarius] [quote=Baltau] Wer soll sie denn aufhalten? Oberhausen und Wuppertal haben nicht das Geld, vielleicht Fortuna Köln, das ist der einzige echte Konkurent [/quote] Pokal und Meisterschaft sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Wer das nicht weiß hat keine Ahnung vom Fussball. Aber was schreibe ich hier im Tal der vielen Pseudoexperten! Dann erinnere ich mal an den Niederrheinpokal 2019/20 Velbert - MSV 2 : 0 2020/21 Wuppertal - MSV 6 : 2 2021/22 Strealen - MSV 1 : 0 2022/23 RWO - MSV 2 : 1 2023/24 Uerdingen - MSV 1 : 0 Da stellt sich eher die Frage, gegen wen will der MSV gewinnen? Baumberg? Schon mal gut, daß keier der Mitabsteiger in die West absteigt. [/quote]
MSV Duisburg: Zebras am Abgrund - "Ihr seid 'ne Schande für Duisburg"
Gott sei Dank ist es bald vorbei! Es ist seit 3 Jahren wie ein Unfall in Zeitlupe und man konnte diesen irgendwie nicht verhindern noch wegschauen. Die Mannschaft ist keine Mannschaft! Ich sehe kein Konzept, das greift und auf dem Platz umgesetzt wird. Insgesamt ein zusammengewürfelter Haufen der kein drittliga Niveau hat. Ich sehe Schommers nicht als Schuldigen, denn der hatte die Aufgabe aus Schei.. Gold zu machen und ist natürlich gescheitert. Aber für einen nachhaltigen Neuanfang in der Regio muss Schommers eben auch gehen. Das gleiche gilt für den glücklosen Vorstand. Leider sind alle Versuche den Club auf Kurs zu bringen gescheitert. Immer gut gemeint, aber fast immer schlecht gemacht. Wald ist ein integerer Mann und wird sich seiner Verantwortung stellen. Preetz sehe ich als Hoffnungsträger und hoffe nach dem Neustart auf bessere Zeiten.
MSV Duisburg: Ex-Profis Schacht und Schmidt attackieren Ingo Wald
Der gute Peter ist im Gegensatz zu den anderen Kandidaten Trainer, dazu noch clever und smart in einer Person.
MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier
@ Cronenberger Aha,also Pauschalisierungen, Hörensagen, Vermutungen, habe ich mal irgendwo gelesen, habe ich geträumt oder hatte Visionen. Also zusammengefasst viel inhaltsloses Bla,bla! Auf keine meiner Fragen konkret geantwortet. Keine Ahnung aber davon viel.
3. Liga: MSV Duisburg könnte es erstmals erwischen - zwei Rekordabsteiger sind wieder da
Viel wichtiger! Es ist Spargelzeit und sehr guten Spargel gibt es bei Beckmann in Essel!
MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier
@ Cronenberger Ich habe über 40 Jahre im Tor gespielt und nicht gezahlte Gehälter zählen zu meinem reichhaltigen Erfahrungschatz im Amateurbereich! Für den MSV wäre mir das allerdings neu oder hast Du Insiderinformationen? Wann und wie soll der Club die Stadt Duisburg erpresst haben? Da hast Du schon eine sehr spezielle Sicht! Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 16.04.2024 - 20:30:12
MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier
[quote=Erkrath666] Das dicke Elend kommt zum Schluss! [/quote] Wer ist hier dick? Zitat von Obelix in Asterix bei den Briten o. Übeldingen in der 3. Liga?
MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier
Heute ist mal wieder Spekulatius einer der höchsten Feiertage für RS. Hier wird schon mal versucht vor der neuen Saison Fans anderer Vereine auf die ? zu bekommen. Irgendwer hat irgendetwas gehört und daraus einen Artikel zurechtschustern. Ich weiß nicht welche finanziellen Mittel dem MSV und schon gar nicht dem WSV zur Verfügung stehen, dass der MSV aber über eine sehr professionelle Infrastruktur(NLZ, Trainingsgelände, Stadion etc) verfügt und da kein anderer Verein in der Regio-West mithalten kann ist offensichtlich. Das wird natürlich im Gesamtpaket neben den Gehältern schon eine Rolle spielen. Ob das dann reicht um die gewünschten Spieler zu verpflichten werden wir sehen. Übrigens ist nicht unüblich, dass man in den oberen Amateurligen bzw.semiprofessionellen Bereich mal länger auf sein Gehalt warten muss. Gerade wenn der Club nur von einem Geldgeber abhängig ist und dieser plötzlich erkrankt, im Urlaub ist oder nur einen Furz quersitzen hat. Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 16.04.2024 - 17:32:00
MSV-Kommentar: Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern
RS ist und bleibt ein Käseblatt, dass ständig neue Schlagzeilen produzieren muß. Die "Journalisten" produzieren dabei Artikel auf unteren Bildzeitungsniveau. Wir können uns alle glücklich schätzen, dass die dabei produzierte heiße Luft geruchlos ist!