Rot-Weiss Essen: Luca Wollschläger überzeugt bei Hallenturnier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Luca Wollschläger überzeugt bei Hallenturnier BITTE LESEN

Rot-Weiss Essen gewann am vergangenen Sonntag den “schauinsland reisen Cup” in Gummersbach. RWE-Angreifer Luca Wollschläger zeigte sich in bester Torlaune.

Artikel lesen
zitieren
Sehr schön für ihn und für uns. Nichts geht über solche Erfolgserlebnisse, denn sie stärken sowohl das Selbstbewusstsein als auch das Gemeinschaftsgefühl.
Likes4 Herner Baby David77 Essen-United
User Pic
zitieren
Ich hoffe das Luca den Schwung mit in die Saison nimmt und auch mal im Ligaalltag ran darf.
Likes2 Herner David77
zitieren
Er war erstaunlich stark am Ball auf engem Raum. Vielleicht kommt ja doch der Durchbruch!
Likes1 David77
zitieren
Ich hätte nicht erwartet, daß Wollschläger ausgerechnet in der Halle so gut zurecht kommt. Wird er doch noch die erhoffte Verstärkung? Wäre zu hoffen, da wir außer mit Engelmann und Berlinski im Sturm ja keine weiteren Optionen haben.

Anmerkung nebenbei:
Wieso kann man ausgerechnet zu diesem Artikel Kommentare schreiben und zu anderen nicht?
Likes2 TorschreiRWE Essen-United
zitieren
Das freut mich ebenfalls. Bislang (gerade beim Pokalspiel gegen ETB) hatte er tatsächlich keinen guten Eindruck hinterlassen.
Aber hey: Das hier hört sich gut an und es wäre für unsere Mannschaft definitiv ein tolles Signal, wenn man vorne ohne Bedenken stets 2 Alternativen hätte. Und persönöich wäre es für ihn wirklich eine tolle Sache!

Bei Simon Engelmann muss sich erst einmal zeigen, was bei der Verletzung zurück geblieben ist. Bin mal gespannt, wie das am Samstag gegen Halle aussieht.
Ich freue mich unfassbar, nun wieder den Ligabetrieb erleben zu dürfen. Das Testspiel gegen Poldi und seine Jungs war echt ganz nett, aber die Stimmung bei einem Ligaspiel ist einfach eine andere Welt.
Likes1 Essen-United
zitieren
Sehr schön, bitte so weitermachen.
zitieren
Jetzt muss er zeigen, dass er auch auf Rasen die erhoffte Verstärkung ist. Wir brauchen Punkte, Punkte und nochmals Punkte:-)
User Pic
zitieren
Ein schönes Erlebnis zum Anschluss der Vorbereitung sollte allen weiteres Selbstvertrauen geben. Ich bin erstaunt, dass die Kommentarfunktion endlich wieder zu funktioniern scheint. Warum wir alle scheinbar wieder bei "Null" als Minikicker anfangen ist mir nicht so ganz klar. Wenn aber die ganzen Trolle jetzt von der Diskussion ferngehalten werden können, dann soll mir das sehr recht sein. Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes2 Herner Essen-United
User Pic
zitieren
komisch; ich verstehe die Zählweise der bisherigen Postings jetzt noch weniger - egal - schön, dass es wieder funzzt! Lachen

Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Ein schönes Erlebnis zum Anschluss der Vorbereitung sollte allen weiteres Selbstvertrauen geben. Ich bin erstaunt, dass die Kommentarfunktion endlich wieder zu funktioniern scheint. Warum wir alle scheinbar wieder bei "Null" als Minikicker anfangen ist mir nicht so ganz klar. Wenn aber die ganzen Trolle jetzt von der Diskussion ferngehalten werden können, dann soll mir das sehr recht sein. Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
Das hat er gestern super gemacht. Natürlich ist die Halle nicht mit dem Feld draußen zu vergleichen, aber er hat trotzdem gezeigt, dass er mit dem Ball was anfangen kann.
Tolle Stimmung in der Halle dazu.

Natürlich wünsche ich dazu jedem hier nachträglich ein gutes neues Jahr 2023, bleibt gesund.
Dazu dem RWE am 1. Spieltag gegen Halle gleich einen tollen Tag mit 3 Punkten.

Einmal RWE, immer RWE
Likes4 TorschreiRWE Klaus Thaler Alter Rot Weisser lumpi
zitieren
Die Kommentarfunktion funzt bei mir nur noch im Querformat und bei euch so?
zitieren
Bei mir im Handy auch nur so.

Schon ein Witz, dass man bei Reviersport im Jahr 2023 kein vernünftiges laufendes Forum auf die Kette bekommt.
zitieren
Ja, nur Querformat funktioniert.
zitieren
Würde mir wünschen, dass Wollschläger sich durchbeißt… Vielleicht war das Hallenturnier der passende Auftakt.

Nur der RWE!


Zuletzt modifiziert von Aus dem Hintergrund mü am 09.01.2023 - 23:53:29
User Pic
zitieren
Wann funktioniert das Forum wieder?Antworten bekomme ich keine:-(
Moderation:
Von technischer Seite funktioniert das Forum. Oder haben wir etwas übersehen?
User Pic
zitieren
Das Forum funktioniert hervorragend!
Hier setzt RS mit einem ausgeklügelten System neue Maßstäbe!
Das nun nicht mehr unter den Artikeln fleißig beleidigt wird, mag den ein oder anderen stören.
Ich finde es hervorragend, da dadurch das Niveau hier deutlich gestiegen ist!
Nur der RWE......


zitieren
So sehe ich das auch. Der RS hat hier ganz klar neue Spielregeln vermittelt.

Das Niveau ist dadurch deutlich gestiegen
zitieren
Nun, wenn technisch ja alles funktioniert frage ich mich, wie ich einen Kommentar im Forum z.B. zu dem Artikel
RWE – Halle
17.500 Fans erwartet – Dabrowski hat die "Qual der Wahl"“

verfassen kann.
Auch zu all den anderen neueren Artikeln sind ja kaum Kommentare im Forum zu finden. Es scheinen also auch andere User Probleme zu haben, Kommentare im Forum zu schreiben. Woran liegt’s?
Moderation:
Es gibt nicht mehr zu jedem Artikel ein Forum. Dass trotzdem noch unter allen Artikeln ein Link zum Forum erscheint (der in vielen Fällen nicht funktioniert), ist wirklich nicht optimal. Hier werden wir wohl noch nachbessern müssen.
zitieren
@Moderation

Die Darstellung der Folgeseiten funktioniert auch nicht, die Kommentarfunktion ist also auf Seite zwei / vier o.ä. nur über den Link des letzten Beitrags zu erreichen. Schade.

Ein richtiger Stolperstein baut sich aber da auf, wo sich der eine Extremtroll, der die Leserkommentare bereits kaputt gemacht hat, sich hier schon wieder in Position bringt.

Viel Erfolg, Moderation.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben