Rotor Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 11:30 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Essen
  • 384 Likes
  • 3.421 Aktionspunkte
  • 461 Foren-Beiträge

RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Ich frage mich, wo auf einmal die ganzen RWE-Fans herkommen. Wo waren die alle, als unser Verein viele Jahre lang in der Versenkung verschwunden war? Wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten! Aber gut, ich habe mal einen vermeintlich langjährigen RWE-Fan kennen gelernt und der meinte, er habe sich nach dem Spiel gegen Lübeck mit grauen von RWE abgewendet und er wäre dann zum S 05 (oder wie der heißt) konvertiert. Kinners, waddet nich allet geben tut.
RWE: Eisfeld ist bereit für Ingolstadt – und will die Englische Woche vergolden
Bleibt er gesund, ist seine Erfahrung und Routine für die jungen Spieler und die Mannschaft insgesamt sehr viel wert. Von daher fand ich gut, dass man mit ihm verlängert hat.
RWE: Sonderlob für starken Müsel – "Überragende Entwicklung"
Ist halt unser Mesut Müsel :)
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Ein Punkt ist wenig und hilft nicht viel weiter, ist aber immer noch besser als kein Punkt. Nur der RWE!
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer über Teamgeist - "Da geht mir echt das Herz auf"
Geht doch nix über eine funktionierende Mannschaft. Gemeinsam gewinnt man, gemeinsam verliert man und Gemeinsam steigt man auf. So muss dat!
3. Liga: Über 1300 Fans in Mannheim – RWE führt Auswärtsfahrertabelle an
Mir wäre es lieber, wir würden die Spieltagstabelle anführen.
Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
Ich hatte keine Zweifel, dass alle bei unseren Roten ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Rot-Weiss Essen: RWE-Stadion - Umbau rückt wieder ein Stück näher
Wenn die Stadt Essen im Sport- und Stadion Ranking nicht noch weiter abgehängt werden will, dann sollte der Ausbau des Stadions schleunigst erfolgen.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Gegen Mannheim haben wir hinten ziemlich viel Torchancen zugelassen. Das gilt es gegen Saarbrücken zu verhindern, denn die Saarbrücker werden wohl nicht so viele Chancen versemmeln.
RWE: Torben Müsel über sein Tor, den Mannheim-Sieg und Aufstiegskampf
Müsel ist ein Spieler mit Technik und Übersicht. Außerdem traut er sich auch mal aus der 2. Reihe draufzuballern. Ich bin froh, dass er bei uns spielt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen