RWE: "Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
"Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"

Rot-Weiss Essen kam im letzten Heimspiel des Jahres gegen den kriselnden SV Meppen nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Die RWE-Spieler waren enttäuscht.

Artikel lesen
zitieren
Nach dem Unentschieden gegen Zwickau leider die 2. Entäuschung. In beiden Heimspielen nicht dominiert und zu Recht keine 3er eingefahren. Götze wiederum fast ein Totalausfall. Berlinski war platt und hätte ausgewechselt werden müssen. Unsere Abwehr am Anfang wieder einmal im Schlendrian-Modus. Kann es sein, dass unsere Truppe gegen namhafte Vereine deutlich positiver auftritt (Duisburg, Ingolstadt, Saarbrücken, Dresden, Mannheim)? Unterm Strich bin ich aber nach den ersten katastrophalen Spielen nunmehr insgesamt zufrieden. Jetzt noch in München ein gutes Spiel hinlegen und im neuen Jahr wieder angreifen.
Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Ich hoffe, dass Engel am 14. Jan wider dabei ist. Also ich vermisse ihn
zitieren
Dabrowski baut weiterhin auf Sponsel und wechselt dieses Schaukelpferd noch nicht mal aus. Das sagt alles über die Qualitäten unseres Trainers. Wieder das gleiche Spiel, hohe Bälle in eine Abwehr aus 2 Meter Typen und keine Alternative. Gleiches Spiel wie Zwickau. Furchtbar. Young geht jedem Zweikampf aus dem Weg, Sponsel kann einfach gar nix aus hohe Einwürfe, Götze heute Totalausfall.
zitieren
15.467 RWE-Fans,

wieder nicht ausverkauft.


Wann war ein Heimspiel von RWE jemals ausverkauft ?

Noch nie !

Zum Spiel.

RWE hatte heute wieder sehr viel Glück.
zitieren
@Kingsizewolf:
Stimmt. Ich vermisse Engel auch. Nichts gegen Berlinski, aber Engel hätte uns in diesem komischen Spiel sehr gut getan.
User Pic
zitieren
Schnapper, schnapp mal frische Luft
zitieren
Aha, jetzt geht das mit dem Trainer wieder los. Meine Herrn, wir spielen 3.Liga und solche Spiele gibt es, abhaken und weiter in München, die haben heute wieder verloren und hinken hinter den eigenen Zielen her.ptfjj
User Pic
zitieren
Den Abstand nach unten vergrößert...also so whatSmile
zitieren
Für mich war es eines der schlechtesten Spiele diese Saison, wenn nicht sogar das schlechteste. Wir hatten nur das Glück, dass wir mit Meppen einen ebenso schwachen Gegner hatten.
Aber insgesamt sind wir auf einem guten Weg. 21 Punkte bisher geholt und 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Das hätte ich zu Beginn der Saison niemals erwartet. Vielleicht kann man in München auch noch punkten. Und anschließend erstmal in die Pause gehen und neue Kräfte sammeln. Vielleicht auch Personell noch mal nachlegen. Der Klassenerhalt sollte allemal möglich sein.
zitieren
So, zuhause angekommen und mich etwas beruhigt. Das war heute ein Armutszeugnis. Wie kann eine Mannschaft nach dem Lauf der letzten Spiele zum wiederholten Mal so lethargisch anfangen? Alle, außer Golz, schlecht, aber der Gipfel war heute Götze und Young. Bei Titz wären die nach 25 min draußen gewesen. Wieso ein Sponsel den Vorzug vor Kourouma bekommt, begreife ich auch nicht. Gut, das Meppen so schwach war. Und ich sehe es nicht wie einige andere, das so ein Spiel vorkommen kann. Das war heute in Halbzeit 1 Arbeitsverweigerung gepaart mit technischen Unzulänglichkeiten. Und warum man immer wieder Bälle hoch reinkloppt, obwohl da ein Turm alles rausköpft. Und noch eins zum ehemaligen Bundesligaschiri: jetzt weiß auch jeder warum der degradiert wurde!
zitieren
Meppen hatte anderthalb Tage mehr Pause.
Das hat sich bemerkbar gemacht.
Zur Pause waren wir mit dem 0:0 gut bedient.
Am Ende in Überzahl war ein Punkt natürlich nicht toll, aber auch kein Beinbruch.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Ja stimmt. Den Schiri habe ich ebenfalls sehr schwach gesehen. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.
Wenn man in 90 Minuten nur einmal aufs Tor schießt und dann noch sehr harmlos, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt und kann froh sein, daß man nicht verloren hat.
User Pic
zitieren
Jeder hat gesehen das Young, Götze und Sponsel, einfach total schwach waren und da *muss* die Frage erlaubt sein, warum Dabrowski entweder sehr spät oder gar nicht reagiert!?
Holzweiler war eine Augenweide im Gegensatz zu den oben genannten und das Foul gegen ihn muss glatt Rot sein aber bei so einem blinden Schiri ?
Ein Punkt mehr gegen den Abstieg und einen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten, deshalb alles ok soweit.
User Pic
zitieren
Bor ey Bengel Ennali!

Wirste erwachsen? Richtige Worte aus Deinem noch so jungen Munde!

Nee gezz ohne Scheiß! Is' als Lob gedacht. Fand Dein Statement und des unseres Trainers gut und ehrlich!

Wir können mit dem Punkt leben! Schwaches Spiel, stimmt. Aber trotzdem 21 Punkte! Danke, danke. Bitte, bitte!
zitieren
Schnapper202
Haben sie überhaupt keine Ahnung vom Fußball?um wieder über den Trainer zu schimpfen
Was der Trainer aus der Mannschaft gemacht hat ist Weltklasse
Aber dann schreiben sie nicht drei Auswärtsspiele gewonnen mit einem schlechten Trainer? Sie sollten die Sportart wechseln wo es keinen Trainer gibt sie Fachmann ohne Ahnung
User Pic
zitieren
Gegen 1860 München bekommen die exxner ihre Packung freu ich mich schon drauf die armen exxner wieder weinen zu sehn nieder mit dem rot weisen Pack und ihrer Braune Brut
User Pic
zitieren
Ach, Jungs macht nix, ihr habt alles gegeben.

Nur der RWE!
zitieren
Ronaldo20
2022-11-09 22:40:32 Uhr

Schnapper202
Haben sie überhaupt keine Ahnung vom Fußball?
Was der Trainer aus der Mannschaft gemacht hat ist Weltklasse.





Ja, nee,...is klar.

Hahahaha,...weltklasse.

Ich kann nicht mehr. Hahahahaha,...


Weltklasse.
User Pic
zitieren
Schnalle, anstatt Dich über den eigenen Verein zu freuen, lästerst Du bei uns ab.
Das ist erbärmlich!

Nur der RWE!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben