Bacardicola Zuletzt aktiv: 29. November 2023 - 23:05 Mitglied seit: 30. Juni 2007 Wohnort: Schellenberger Wald
  • 5.098 Aktionspunkte
  • 1.554 Foren-Beiträge

Vor RWO-Knaller - aus Enttäuschung: Außenseiter erwägt Niederrheinpokal-Verzicht
Das hat doch den Pokal immer ausgemacht, dass kleine Vereine auf ihrem Sportplatz die Großen ärgern wollen. Es nimmt jegliche Spannung und Vorfreude, wenn das Heimrecht getauscht werden muss. Traurig !
RWE-Spieler Bastians: Torgefährlichster Verteidiger der 3. Liga erneut in der Elf des Spieltags
Bastians für Deutschland:)
RWE: "Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"
Den Abstand nach unten vergrößert...also so what:)
Niederrheinpokal: Blamables Homberg-Aus, KFC siegt, Schonnebeck zittert sich weiter
Danke ex Schnapper für Ihre Einschätzungen zum FC Kray. Vlt gewinnt ja noch ETB heute in Timbuktu..dann steigen wieder die Chancen auf ein Essener Derby.
Niederrheinpokal: Blamables Homberg-Aus, KFC siegt, Schonnebeck zittert sich weiter
Sehe ich auch so. Baumberg ist doch ein sehr schweres Auswärtsspiel..wo man nicht mal eben gewinnt. Ich frage mich allerdings, wie Wülfrath gegen Kray gewinnen konnte !? Was sagt denn der ex Schnapper dazu ??:)
RWE: Über 9800 Dauerkarten - Tickets für Elversberg werden knapp
Boah
2:4 gegen Gladbach: So bewertet RWE-Coach Dabrowski seine Heimpremiere
RWEEEEEEEEEEEEE
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
RWEEEEEEEEEEEEEEEE
RL West: Preußen Münster fertigt Regionalliga-Absteiger ab
Was sagt Überdingen zu diesem rassigen hin und her heute ??:)
RWE: Harenbrock über Aufstiegseuphorie, 3. Liga und Dabrowski
RWEEEEEEEEEEEEEEEE